ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... eine normale Funktion, hat jedes C7
lol, ich habe das einmal versehentlich aktiviert und gedacht die Software hat sich aufgehängt und das Handy aus und eingeschalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... eine normale Funktion, hat jedes C7
lol, ich habe das einmal versehentlich aktiviert und gedacht die Software hat sich aufgehängt und das Handy aus und eingeschalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Würde man jetzt in Stuttgart den Bau des unterirdischen Bahnhofs endgültig einstellen, so müsste man ja wieder einen oberirdischen Bahnhof bauen, weil man den bisherigen ja bereits zu großen Teilen abgerissen hat. Und es ist ja nicht so, als ob das alles zum Nulltarif zu haben wäre.
nein, also an der Bahn-Infrastruktur ist noch nichts abgerissen, das einzige das bisher fehlt ist ein Seitenflügel in dem früher mal Büros der Bundespolizei drinn waren - und im 2. Flügel der im Moment leer steht waren Büros der Post und ein Paketpostamt. Die beiden Flügel dienten eigentlich nur früher dazu den Platz um den Bahnhof irgendwie sinnvoll zu nutzen. Evtl haben diese auch ein wenig als Windschutz gedient, allerdings könnte man da zur Not eine Stahl/Glas-Konstruktion seitlich drann bauen, ein neuer Flügel wäre unnötig.
Für den Betrieb des Bahnhofes nötige Bauwerke werden erst in einer späteren Bauphase umgebaut. Allerdings müssen davor die Bahnsteige noch weiter aufs Gleisvorfeld versetzt werden, diese Arbeiten sind noch nicht abgteschlossen.
Bisher wurden einige Zufahrgleise minimal versetzt, das sind Vorarbeiten zur Bahnsteigverlegung, allerdings sind die Gleise dennoch zu 100% benutzbar wenn keine Bauarbeiten statt finden.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Als Kunde kommt man an die Nummern normalerweise gar nicht ran. Das geht leider nur über die internen Systeme von o2 ...
und selbst wenn - ob diese Nummern auch direkt anrufbar sind oder nur als interne Nummern angelegt sind ( wie bei einer Nebenstellenanlage z.B. ) weiss man trotzdem nicht.
hmm, dann vermute ich einen Fehler an diesem Sensor wenn der das Display nicht freigibt wenn man es normal hält. Einstellen kann man da soweit ich weiss nirgends etwas.
Handytasche benutzt du keine ? Auch nicht irgendeine Displayfolie ?
Ausschalten, 1 Minute warten, wieder einschalten hast du schon als Fehlerbehebung probiert ? Normalerweise würde ich ja schreiben "Akku raus" aber das geht ja leider beim N8 nicht ...
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts mehr ein ausser eben Service-Store.
hast du zufällig einen Finger oberhalb vom Display auf der Gehäusefront wenn du es aus der Tasche ziehst ? Dann deaktiviert das Handy das Display um versehentliche Rufannahme durch die Tasche etc zu verhindern.
Baden-Württemberg alleine kann Stuttgart 21 gar nicht stoppen, die könnten höchstens den Zuschuss der schon vertraglich zugesichert ist streichen.
-> Folge: Vertragsbruch, Schadenersatz an Deutsche Bahn AG, Haftung für Schäden
Bauherr ist die Deutsche Bahn AG, diese ist zwar staatlich aber der Einfluss von Baden-Württemberg in der AG reicht nicht aus um Vorstandsentscheidungen zu kippen. Müßte übern Aufsichtsrat geschehen und um das zu machen muß eine wirklich sehr gute Begründung her. Ich denke von der Seite der Bahn AG wird sicher kein Stopp kommen, die wird das ganze intern schon ausreichend geprüft haben dass es vom Aufsichtsrat keine Gefahr für das Projekt gibt.
Dann bliebe noch die Möglichkeit die Genehmigungen zu entziehen
-> Folge: Vertragsbruch, Schadenersatz an Deutsche Bahn AG, Haftung für Schäden
Ich denke nicht dass die neue Regierung sich durch manche Versprechen einen großen Gefallen getan hat. Aber ist doch schön dass Dauernörgler auch mal in die Verantwortung genommen werden und zeigen müssen dass es auch nicht besser geht.
eine Möglichkeit gibt es evtl noch, bei manchen Vodafone-Modems kann man die VoIP-Daten auslesen und in das eigene Endgerät, also z.B. einer Fritzbox als SIP-Account eintragen.
Das sind dann die "schwierigeren" Mittel
Du kannst ja mal in Google den Namen von deiner Vodafone-Box zusammen mit auslesen oder/und SIP eingeben, evtl findest du dann etwas. Die 400er ist ein älteres Endgerät, da ist es evtl noch einfach möglich...
edit: oder wenn dir 4€/Monat egal sind und dir 2 zusätzliche Nummern, z.B. fürs Fax etc etwas wert sind dann rufe mal bei der Hotline an und frage mal ob eine Änderung in "Classic Comfort" möglich ist, das wäre dann ein ISDN-Anschluss. Oder Comfort, kostet auch 4€ extra, ist wie dein Anschluss VoIP, hat auch 3 Nummern aber im Gegensatz zum Standard-Anschluss bekommst du die SIP-Daten und kannst ein anderes Endgerät nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Uneingeschränkte Zustimmung. In anderen Ländern (z.B. Österreich, Irland, UK) geht es ja auch.
dann sollten aber solche anonymen Nummern klar ersichtlich sein, also spezieller Rufnummernblock der überall als anonym bekannt ist - und weiterhin die Möglichkeit gegen Registrierung normale Nummern zu bekommen.
Dann ist jeder zufrieden, der Tourist kann an der Tanke eine SIM kaufen und hat eine Nummer die evtl ein wenig länger ist und der "normale" Prepaid-Kunde der jahrelang die Karte nutzt ist wie ein Vertragskunde registriert und hat keine Nachteile
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das wäre eine Variante - ansonsten halt Prepaid-KK mit Sofort-Aufladefunktion - also z.B. Neteller oder Kalixa. Im Notfall wäre diese per heimischem Onlinebanking in 1 Minute mit dem benötgten Guthaben aufgeladen. Die Karte muss halt eine Sofortaufladefunktion via Giropay, Sofortüberweisung, Click&Buy etc. haben.
also ehrlich gesagt für den Notfall würde ich mich jetzt nicht auf eine Bank wie Neteller verlassen, da wäre es mir wesentlich lieber wenn Volksbank, Sparkasse oder was auch immer der Hausbank entspricht drauf steht. Mittlerweile bieten ja einige Banken solche Karten.
Und bei der Hausbank geht eine kundeninterne Umbuchung auch in Sekunden. Zur Not kann man sogar hingehen und Bargeld am Schalter einzahlen.
kann gut sein dass manche Versicherungen mit manchen Ärzteverbänden zusammenarbeiten und auf Karte abrechnen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Akzeptanz wird sehr gering sein. Ganau wie man als Privatpatient eine Karte mit sich rumschleppt auf der steht was im Krankenhaus für Leistungen versichert sind und wenn das Krankenhaus an das System angeschlossen ist KANN es direkt mit der Versicherung abrechnen, aber trotzdem kann es auch sein dass man selber zahlen muß und dem Geld hinterher laufen...
Im Ausland ist wie schon einige vor mir gesagt haben üblich dass man mit Bargeld oder Kreditkarte bezahlt und das Geld dann zurück holt - ist ja eine private Versicherung und bei Privat ist es der übliche Ablauf.
Ich persönlich würde ihm eine Prepaid-Kreditkarte mitgeben mit 300€ Guthaben drauf oder so. Wenn er zum Arzt muß reicht das und wenn es nicht reicht soll er dich anrufen und du buchst übers Onlinebanking schnell noch den Rest drauf. Die Prepaid-KK sollte also bei deiner Hausbank sein, dann geht das hin und herbuchen recht schnell...