Beiträge von alpha276

    Schick, schick... ich find das Gerät ziemlich stylish! Und die technischen Daten sind für ein Einsteigergerät auch völlig in Ordnung. Mal sehn, wie der Preis ausfallen wird...

    Genau deshalb hoffe ich auch, dass die anderen Betreiber schnell nachziehen... denn die Brandings von Vodafone sind alles andere als "dezent"... :D
    Wobei die Vodafone-Variante in schwarz laut diesem Beitrag im USP-Forum ja ganz nett aussieht, abgesehen vom Branding... ;)

    Bei der Handy-Vorschau von Vodafone findet sich nun zum CX75 auch schon ein Termin, wann das Handy vermutlich verfügbar sein wird: "Voraussichtlich verfügbar ab Mitte Juni." Das würde also in 2-3 Wochen heissen... :-) Hoffe nur, dass die anderen Netzbetreiber dann auch schnell nachziehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Für mich stellt sich die Frage wie groß das Telefon wird.


    Laut obiger Quelle soll das Gerät 103x47x19mm groß sein bei 89 gr. Gewicht... Wenn dem so WÄRE, wäre es kleiner und leichter als CX & M75 und auf Niveau des 6230(i) bei größerem Display :top:

    Zitat

    Original geschrieben von gaba
    Das SXG75 wird ein QVGA Display haben, was wohl mehr als genügend und art of the state ist.


    Du meinst wohl State of the art... *klugscheiss* :D


    In den andern Punkten gebe ich dir aber vollkommen recht... ;-)

    Ich finde das Design - wie viele hier - auch zunächst mal ziemlich "gewöhnungsbedürftig", vor allem für ein mögliches S-Modell... die Tasten neben dem Navikey sehen einfach ziemlich mickrig aus.


    Wenn man sich so die Daten anschaut, die seit einiger Zeit im Netz rumgeistern (falls die denn stimmen sollten), so fällt auf, dass die Unterschiede zum CX/M75 doch ziemlich marginal sind: ein mit 20 MB etwas höherer Speicher, der aber durch die Speicherkarten in allen Modellen kaum etwas ausmachen sollte, fällt als einziger größerer Unterschied auf. Höchstens der Video-Modus mit 640x480 hört sich ziemlich interessant an... ;)


    Daher frage ich mich (falls diese Daten tatsächlich so zuträfen), ob dieses Modell dann das kommende S75 wird... da sollte Siemens noch etwas "nachbessern"... :D