Beiträge von alpha276

Was mich noch interessieren würde (und wozu ich weder in diesem Thread noch in diversen Datenblättern zum S75 bisher ne Info gefunden habe):

Hat das S75 auch schon (wie das K750i) Bluetooth 2.0? Und wenn ja, dann doch hoffentlich mit EDR?

Gruß, alpha

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon

Und angeblich hat das S75 auch ein höher auflösendes Display. Aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher...

Die Auflösung ist (leider) mit der vom M75 identisch, also ebenfalls 132x176 Pixel... (siehe z.B. bei siemensinfo.de )

Und jetzt sind´s auch 12 Icons, so wie bei S/// schon lange...

Da taucht ja auch wieder die blaue Farbvariante auf, die ursprünglich in den Bildern im Internet kursiert ist... zum Glück bringt Siemens die nicht raus, weil die sieht IMHO im Vergleich zu den anderen Varianten :flop: aus

Ich würd mal noch die geringeren Maße (vor allem die Länge) und Bluetooth Stereo (glaub, das hatten M/CX auch net) hinzufügen...

Aber alles in allem halten sich die Verbesserungen leider ziemlich in Grenzen... :( Hab auf ein besseres Display & ne bessere Cam gehofft!

Das hört sich interessant an und würde ja auch mal langsam Zeit werden, wenn die diesen Herbst die Geräte auf den Markt bringen wollen... denn alles danach wäre IMHO dann doch deutlich zu spät... hoffe nur, dass dann auch deutliche Unterschiede zu den bisher vorgestellten 75er-Geräten vorhanden sind, vor allem beim S75... aber warten wir´s ab! ;)

Zitat

Original geschrieben von James B.

Das SXG75 wird dann wohl hoffentlich noch knapp vor der Übernahme durch BenQ-Acer, herauskommen.

Mit dem SXG75 könnt´s wirklich noch passen, wenn es sich nicht noch (wie leider öfters mal) bei Siemens um ein paar Wochen verschiebt...

Aber für´s S75 seh ich irgendwie schwarz, da es immer noch nicht offiziell angekündigt wurde... :(
    Dabei hätte ich doch lieber ein Siemens S75 wie ein Benq S75 (oder wie auch immer das dann heißen wird...)

Grüße, alpha276