Siemens SX75 - Windows Mobile Smartphone - Vorsicht Fake! ;-)

• So, nachdem ich vor kurzem schon ein imaginäres Sony Ericsson und Nokia Handy mit Photoshop zusammengebastelt habe, mußte jetzt auch Siemens dran glauben. ;)

Hier seht Ihr mein neues Siemens Smartphone auf Basis des S75. An Daten habe ich mir auch mal ein paar Details ausgedacht. *g*

Technische Daten :

- Größe: 105 x 46 x 19
    - Gewicht: 105g (mit Alu-Rahmen)
    - Auflösung (in Pixel): 240x320 Pixel
    - Speicher: 32 MB RAM / mini-SD Slot
    - Akku: 1050 mAh
    - Farbe: schwarz
    - Netz: Triband
    - GPRS (Klasse 10)
    - Integrierter E-Mail Client
    - USB-Schnittstelle, Bluetooth, IR
    - Mobile Office-Anwendungen
    - Polyphone (32) Klingeltöne / Realtone Format
    - Flugzeugmodus

Bild:

Gruß,

Meilow

• Jetzt fehlt nur noch Samsung! :D Ziemlich gestaucht und dickbäuchig. Aber das liegt wohl daran, dass ich das S75 schon in der Grundform nicht toll finde.... Aber für die Mühe wieder ein :top: !

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hübsch...
    Nur die rote und grüne Hörertaste sind mir ehrlich gesagt etwas zu klein. Die trifft man ja gar nicht. :)

Jaja ich weis:

"Höhrertaste? Wieso, für was braucht man die denn?"
    "Na zum Telefonieren."
    "Hää Telefonieren? Was ist denn das für neumodischer Mist. Kannst du keine SMS schicken?" :)

Also wenn das Steuerviereck in der Mitte etwas kleiner wäre (oder eventuell durch einen Joystick ersetzt würde, nimmt weniger Platz weg), und dafür die Hörertasten größer wären, dann würde ich mir das fast kaufen. Wenn es denn echt wäre. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hübsch...
    Nur die rote und grüne Hörertaste sind mir ehrlich gesagt etwas zu klein. Die trifft man ja gar nicht. :)

Für Dich baut Siemens eine Version mit größeren Tasten. Klick!;)

• Schick, schick... vor allem mit nem top Display, wie es sich für Siemens eben gehört... :D Gut, vielleicht etwas zu sehr bis zum Rand gepresst, aber auf alle Fälle besser als die 132x176-Displays, die andere Hersteller verbauen... :p

Meilow:
    Schon mal daran gedacht, dich bei Siemens als Designer zu bewerben? Chancen hättest da allemal... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für Dich baut Siemens eine Version mit größeren Tasten. Klick!;)

So einen Service sollte Siemens auch haben. Jedem Kunden das Handy das er sich wünscht :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!