Beiträge von Netzpilot
-
-
und hoch...

-
Noch da!
Preisupdate: 260€ zzgl. Versand -
Wie jetzt, zu teuer!? :eek:
Dann jetzt mal ein Preisupdate extra zu Weihnachten:
280€ zzgl. Versand!Gruß
Michael -
Hallo!
Ich habe hier ein 5800 welches ich verkaufen möchte. Das Gerät wurde kurz getestet und der Accu 1mal geladen. Sämtliches Zubehör ist unbenutzt, lediglich die Tasche wurde ausgepackt. Das Handy hat das Haus nie verlassen und es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Die Rechnung ist datiert auf den 22.12.
Haben möchte ich für das Handy 390€ zzgl. gewünschten Versand. Selbstverständlich kann es auch sofort persöhnlich in der Nähe von Köln abgeholt werden.
Bei Interesse einfach PN oder 01786462825Gruß
Michael -
Hallo!
Ich habe hier ein Nokia E90 in Red ohne Branding. Würde es gerne für 300€ inkl. Versand mit DHL verkaufen. Das Gerät wird mit Rechnung, einer Tischladestation, 2tem Accu (der gleichzeitig mit dem Handy geladen werden kann) einer 512 MB micro SD, den Kopfhörern und dem originalen Ladegerät geliefert. Es sind noch 7 Monate Restgarantie vorhanden. Das Handy besitzt nur minimale Gebrauchspuren. Es sieht fast wie neu aus. Tauschen würde ich gerne gegen ein 5800 in blau. (Zuzahlung meinerseits) Gerne auch persöhnliche Übergabe/Abholung.Gruß
Michael -
@ BobbyCarRacer
Wobei der Termin bei Comtech schon stimmen könnte. So wie ich das lese, handelt es sich nämlich hierbei um das spanische Gerät.
-
Bei der Vorbestellung fallen keine Versandkosten an.
Steht zumindest auf der "Homeseite" von Nokia.Gruss
-
529€ bei Ebay ist doch noch gar nichts. Hier im "Biete" möchte ein Spaßvogel 550€ für das Handy.....

-
Jetzt sogar Versandkostenfrei............