-
Ich möchte mein schwarzes iPhone 3G 16GB verkaufen. Das Gerät ist ab Werk unlocked und die Firmware 3.0 ist bereits aufgespielt. Das iPhone ist original verpackt und mit allem Zubehör, der bei der Lieferung dabei war. Das Headset ist unbenutzt. Vorder- und Rückseite sind absolut kratzfrei, da es ständig in einem "Incase" transportiert wurde. Lediglich auf dem Chromerand sind von vorne ein paar "Pünktchen" zu sehen.
Das Gerät kann gerne im Raum Köln besichtigt bzw. abgeholt werden.
Der Preis beträgt 450€ zzgl. eventuellem Versand.
Gruß
Michael
-
Application
Ich habe beides mal meine korrekte Postleitzahl eingegeben. Hab beim zweiten Mal alle Angaben lediglich wiederholt. Meine Postleitzahl scheint es in Italien nicht zu geben. 
madx
Die Mail über die unbekannte Postleitzahl habe ich um 18.22 Uhr erhalten.
Gruß
Netzpilot
-
Hab am Samstag Abend bestellt, als ich den Thread gelesen hatte. Hab dann allerdings gestern eine E-Mail von Apple erhalten, dass mit meiner Postleitzahl etwas nicht stimmen würde. Sollte sie nochmal kontrollieren oder die Bestellung stornieren. Hab dann einfach alle Eingaben genauso wieder eingegeben. Und was soll ich sagen?! Vor ca. 1 Stunde habe ich die Versandmitteilung von Apple Italy erhalten! :-))))))))
Gruß
Netzpilot
-
Und welches Paket hast Du dort genau gebucht? Kanns nämlich nicht finden...
Zumindest nicht kostenlos. :confused:
Gruß
Netzpilot
-
@ Desman
Klick mich
:top:
Gruß
Netzpilot
-
-
-
Hallo!
Ich möchte gerne mein iPhone von T-Mobile verkaufen. Das Gerät ist schwarz und hat Firmware 2.1. Selbstverständlich ist das komplette Originalzubehör dabei. Zusätzlich lege ich noch eine Ledertasche von Belkin, ein iPhone Dock und eine Unlocksim dazu.
Das Gerät kommt in Originalverpackung. Es hat kleine "Haarkratzer" auf dem Apfel, welche sich leider nicht vermeiden lassen. Das Display ist völlig kratzfrei!
Als Preis habe ich mir 500€ vorgestellt.
Selbstverständlich kann das Gerät auch gerne in der Nähe von Köln besichtigt oder persöhnlich abgeholt werden.
Gruss
Netzpilot
-
Baseband wurde auf 02.30.03 geändert
-
Und welchen Postcode gibt man dort ein? :confused: