-
Hallo!
Ich habe hier ein weißes, neues N97 mit Rechnung von heute. Das Gerät besitzt keinerlei Branding(weder Hard- noch Software) und wird mit sämtlichem Zubehör geliefert.
Es kann sofort für 425€ in der Nähe von Köln abgeholt werden, oder zzgl. gewünschtem Versand verschickt werden.
Gruß
Michael
-
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen N97 zur Abholung im Raum Köln und Umgebung. Das Handy sollte neu/neuwertig mit sämtlichem Zubehör und Rechnung sein. Bitte Angebote mit Preisvorstellung und Zustand der Geräte per PN. :top:
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich möchte mein Nokia E71 verkaufen oder tauschen. Das Gerät hat keinerlei Schäden und sieht aus wie neu. Lediglich vorne unter der Tastertur sieht man ein paar "haarfeine" Kratzer. Auf dem Display ist seit dem Kauf eine Brandofolie blasenfrei angebracht. Diese wird selbstverständlich mitgeliefert. Das komplette Zubehör wird selbstverständlich ebenfalls mitgeliefert. Alles zusammen kommt in der Originalverpackung inkl. Rechnung vom 28.7.08. Das Gerät hat keinerlei Branding. Weder Hard-noch Sofwaremäßig.
Der Preis wäre 180€ zzgl. gewünschtem Versand. Tauschen würde ich gerne gegen ein Nokia N97 ohne Branding. Natürlich mit Wertausgleich meinerseits.
Tauschgebiet wäre dann Köln und Umgebung.
Gruß
Michael
-
Seit eben per iTunes verfügbar.
Gruß
Michael
Edit: Baseband bleibt bei 04.26.08
-
Bei mir kommt auch nur noch selten eine Mail auf dem iPhone an. Scheint also ein Problem bei mobilme zu sein. Wenn ich bei mobileme in meinen Account gehe istrechts auch eine Meldung, dass es mit Push ein Problem gibt. 
-
Hallo!
Ich suche eine günstige Mobileme-Lizenz. Angebote bitte per PN.
Gruß
Michael
-
Noch da! Gerät ist wie neu! 440€
Gruß
Michael
-
Geh mal auf die Seite Apple.com. Also die amerikanische. Dort findest Du eine Nummer beginnend mit 1Z. Dann zu UPS und diese Nummer dort eingeben....
Michael
-
achim007
Ich hab einfach mal meine Postleitzahl in Verbindung mit Italien bei Google eingegeben. Hat dann als Ergebniss Florenz gebracht. Wenn Du Montag nicht zu Hause bist, kommt UPS den nächsten Tag einfach nochmal. Oder Du rufst nach dem ersten Zustellversuch bei UPS an (0800/8826630) und beantragst eine Adressänderung bzw. Abholung im für Dich nächsten UPS-Depot. Ist problemlos möglich. Bei mir hat sogar eine Abholung im Depot am Zustelltag zwischen 19 und 20 Uhr geklappt. Die sind echt fix von UPS.
Lediglich eine Abgabe beim Nachbarn sollte nicht funktionieren, da dies ausdrücklich von Apple nicht gewünscht ist und auch so auf dem Paket vermerkt ist.
Michael
-
Also soweit ich das mitbekommen habe gehen die immer über Köln. Ich wohne dort in der Nähe, und es befindet sich da eine große UPS Flugzeugflotte. Bei mir war es so, dass mein iPhone von den NL nach Köln ging. Habe mich dann schon gefreut, das es bald bei mir ist. Und schwupps, gings nach Italien. Meine richtige Postleitzahl (die ich auch angegeben habe) gibt es nämlich auch in Italien (Florenz). Dort hat es dann einen Tag gelegen mit der Melgung im Tracking: Paket wurde falsch weitergeleitet.
Ist dann zurück nach Köln gegangen. Wurde dann aber problemlos zugestellt. :top:
Michael