Schau mal bei: Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk-MMS.
Dort muss etwas eingegeben werden, damit dieser Menuepunkt erscheint.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei: Einstellungen-Allgemein-Netzwerk-Mobiles Datennetzwerk-MMS.
Dort muss etwas eingegeben werden, damit dieser Menuepunkt erscheint.
Gruß
Michael
hamburg
Das Gefühl habe ich auch. Wenn das iPhone schon seit mehr als einer Stunde im "Standby" auf dem Tisch liegt und ich dann ins Menue meines Routers schaue, wird es immernoch als verbunden angezeigt. Ich meine, das war mit der 3.1.3 nicht so!
60€ inkl. Versand! :top:
Hallo zusammen!
Ich möchte eine original verpackte Fritzbox 7170 verkaufen. Sie befindet sich in absolutem Toppzustand, da sehr selten benutzt. Selbstverständlich ist das komplette Zubehör vorhanden. Es handelt sich hier um eine originale AVM-Version (rot) ohne Branding. Die neuste Firmware ist aufgespielt. Ca.2 Jahre Garantie über die Seriennummer sind noch vorhanden.
Ich möchte gerne 60€ zzgl. Versand für die Box haben. Gerne auch per Abholung in Bergheim (Nähe Köln).
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen!
Ich möchte gerne meine FritzBox 7270 verkaufen. Sie ist ca. 2 Jahre alt und sieht aus wie neu! Die Rechnung finde ich leider nicht mehr, aber über die Seriennummer besteht bei AVM noch ca. 3 Jahre Restgarantie.
Die Box ist original verpackt und mit allem Zubehör. Es handelt sich hierbei um die 1&1-Version, also die schwarze.
Kosten soll das ganze 90€ zzgl. gewünschtem Versand.
Eine Abholung in der Nähe Köln ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
Viele Grüße
Michael
Soweit habe ich es nicht durchgespielt.
Aber definitiv war heute morgen bei der Bestellung noch keine Anschlussgebühr dabei. als Gesammtsumme wurden nur die Versandkosten ausgewiesen. Jetzt ist es so, dass direkt im Warenkorb die 25€ Anschlussgebühr+die Versandkosten als einmalige Zahlung angezeigt werden. Insgesammt also 28,95€
Auch bei mir möchten sie mittlerweile wieder die 25€ Anschlussgebühr. Heute morgen war es noch ohne....
Für mich bitte:
defcom
Sehr guter Geschäftspartner, schneller Versand und topp Ware!
Netzpilot
Für mich bitte:
flopsy
Gerne wieder!!
Netzpilot
Also ich würde mir das iPhone jederzeit wieder kaufen. Das Gerät ist einfach nur genial. Ich habe früher ständig die Handys gewechselt, und meist war das dann Nokia. Was ich an dem iPhone so liebe, ist damit im Internet zu surfen oder den E-Mailclient. Ich habe gestern den Versuch gemacht, und mir das neue "Flagschiff" von Nokia gekauft. (N97) Was soll ich sagen?! Lächerlich! Ausgepackt und einen nicht besonders wertiges Gerät in der Hand gehabt. Alles eingerichtet, und versucht ein wenig im Netz zu surfen. Das ganze war dermaßen unkompfortabel gegenüber dem iPhone, dass mir die Worte fehlen. Schon alleine wegen dem nicht vorhandenem capacitiven Touchscreen und dem fehlenden Multitouch. Bekommt man eine E-Mail gepusht, sieht das ganze wie eine billige SMS aus. Klar, man kann den ganzen HTML-Kram als Anhang zusätzlich öffnen, aber richtig toll ist das nicht. Sollte ich ein Bild mit dem iPhone verschicken wollen, dann mache ich das halt ganz bequem per E-Mail. Und zu guter Letzt noch der AppStore von Apple. Was ich dort an für mich sinnvoller Software finde, ist ja wohl kaum mit dem OVI-Store von Nokia zu vergleichen. Das iPhone ist für mich das "ultimative" Internetgerät für Webseiten und E-Mail. Deshalb habe ich das Nokia N 97 bereits ganz schnell zurückgegeben. Denn das einzige, was es besser konnte als mein 3GS, waren "Bildchen" und "Klingeltöne" per Bluetooth zu verschicken. Toll!!! Alles andere war für mein Empfinden, um LÄNGEN schlechter als beim iPhone!!