-
Hallo!
Ich suche einen iPhone 4 Adapter für das Universal-Dock von Apple. Leider kann man im Apple-Store ja nur ein "Dreierpack" kaufen. Vielleicht hat das ja jemand von euch bereits gemacht und benötigt nicht alle. 
Preisvorstellung bitte per PN
Gruß
Michael
-
Ich habe hier ein iPhone 3GS-Dock welches ich verkaufen möchte. Das Dock ist absolut neuwertig und original verpackt.
Meine Preisvorstellung: 15,00€ + Versand. Oder alternativ Abholung in der Nähe von Köln.
Gruß
Michael
-
Ich möchte hier gerne mein iPhone 3GS in schwarz inclusive Rechnung von 06.09 verkaufen. Es handelt es sich um ein italienisches Gerät mit altem Bootrom. Installiert ist iOS 4.0.1. Es befindet sich in einem absoluten Toppzustand. Lediglich die unvermeidbaren Microkratzer auf der Rückseite sind vorhanden. Das Gerät kommt in der Originalverpackung und dem kompletten Originalzubehör. Die Kopfhörer und das USB-Kabel sind unbenutzt. Zusätzlich lege ich noch ein "Incase" Slidercase in schwarz dazu.
Gerne kann das Gerät auch persönlich in der Nähe von Köln abgeholt werden.
Als Preis habe ich mir 480€ VB vorgestellt.
Gruß
Michael
-
shortman
Bei mir leider das Gleiche. Habe gestern gegen 20 Uhr die Versandmail erhalten, und kann auch noch nicht über DHL tracken
-
Auf der Paypalseite steht allerdings folgendes:
Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei eBay oder in einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.
-
Bei mir leider das gleiche.....
-
Einstellungen-Allgemein-Benutzung 
Gruß
Michael
-
Genau diesen Menuepunkt gibt es ja bei ihm nicht....
-
Seltsam, bei mir gibt es da noch das "Mobiles Datennetzwerk" :confused:
-
Dort musst Du die Daten Deines Anbieters eingeben. Welche genau benötigt werden, hängt vom Anbieter ab. Google mal nach Zugangsdaten für MMS Deines Anbieters.
Gruß
Michael