-
Hallo!
Ich möchte hier mein Dell-Notebook D420 mit der Dockingstation inkl. DVD-Brenner verkaufen.
Das Gerät wurde immer zu Hause genutzt. Es hat keinerlei Schäden und funktioniert einwandfrei. Sämtliches Zubehör wie Ladegerät, Accu und Betriebssystem (XP Prof.) ist dabei. Es wurde Wlan/n nachträglich eingebaut. Als Prozessor läuft ein Intel Core Duo U2500 mit 1,2 GHz und es hat 2GB Ram. Die restliche Ausstattung findet ihr hier:
http://www.dell.com/downloads/…s/latit/latit_d420_de.pdf
Als Preis habe ich mir 250€ zzgl. Versand vorgestellt.
Gruß
Michael
-
deti
Perfekt! Topp Ware! Jederzeit wieder!
-
-
Für mich bitte jenslange2000 Netter Kontakt,schnelle Überweisung
-
55€ inclusive Versand! :top:
-
Hallo!
Ich möchte mein iPad Tastatur-Dock verkaufen. Das Dock war ein Geschenk, wofür ich allerdings keine Verwendung habe. Ich habe sie ausgepackt, angesehen und anschließend zurück in die Verpackung gelegt. Sie ist also absolut neuwertig und ohne Kratzer bzw. Schäden.
Als Preis habe ich mir 50€ inklusive Versand als Päckchen vorgestellt. Alternativ ist auch eine Abholung in der Nähe Köln für 45€ möglich.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem o.g. iPad. Allerdings sollte die Möglichkeit einer Selbstabholung im Kreis NRW gegeben sein. Angebote mit Preisvorstellung und Zustand des Gerätes bitte per PN.
Gruß
Michael
-
MyDays
Schnelle Bezahlung,sehr zu empfehlen...
Gruß
Netzpilot
-
-