Beiträge von Netzpilot

Hallo!
    Ich habe hier einen Kobold VC100 Akkusauger - Tischstaubsauger – Handstaubsauger
    mit Garantie

neu original verpackt und unbenutzt, NP 129 Euro

Dieser Akkusauger war Teil eines Angebotpaketes von Vorwerk, den wir zu unserem neuen VORWERK Bodenstaubsauger bekommen haben.
    Eine Garantie kann mit einer Rechnungskopie gestellt werden.
    Der Akkusauger bietet die optimale Lösung zur schnellen und komfortablen Zwischendurch-Reinigung in echter Vorwerk Qualität: Einfach in der Anwendung und ideal zur schnellen Beseitigung von losem Schmutz, Krümeln und Grobstaub. Mit nur 750g Gewicht und zwei Saugstufen sorgt der Kobold VC100 Akkusauger im Handumdrehen für saubere Oberflächen.

Außerdem bietet der Akkusauger ein

Attraktives Design
    Unkomplizierte Handhabung

Optimierte Saugleistung
    Einfaches Wiederaufladen

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku:
    Zuverlässige und gleichbleibend hohe Leistung bis zu 20 Minuten lang.

Lieferumfang

1 Kobold VC100 Akkusauger, 1 Kobold VC100 Ladestation, 1 Kobold VC100 Ladegerät, 1 Gebrauchsanleitung
    Als Preis habe ich mir 90€ zzgl. Versand vorgestellt ;)

Hallo!
    Ich möchte mein Motorola Razr HD verkaufen. Die Neugier hat gesiegt :D, und so hab ich mit dem Handy 2 Tage rumgespielt und anschließend wieder verpackt. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und hat keine Kratzer oder Schäden. Die Kopfhörer sind selbstverständlich unbenutzt. Eine Rechnung ist natürlich ebenfalls vorhanden.
    Gerne kann das Razr in der Nähe von Köln besichtigt werden. Als Preis setze ich 500€ VB inkl. Versand an.

Viele Grüße
    Michael

Hallo!
    Ich möchte gerne mein iPhone 4 verkaufen. Es handelt sich um ein schwarzes 32GB, von Werk aus freies Gerät. Gekauft wurde es am 11.7.2010 in England.
    Anfang Oktober 2011 wurde es durch Applecare getauscht, und seitdem wurde das neue Gerät 2-3 Tage genutzt.
    Das iPhone hat keinerlei Schäden oder Kratzer und hat über Applecare noch ca. 9 Monate Restgarantie.
    Die Kopfhörer und das USB-Kabel sind unbenutzt. Das iPhone und das Zubehör sind von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
    Zusätzlich gebe ich noch einen original Bumper von Apple dazu. Dieser ist benutzt und hat leicht Gebrauchsspuren.
    Die Rechnung und der Beleg vom Tausch sind selbstverständlich dabei.
    Außerdem auch die Verpackung mit allem was dabei war.
    Das Gerät kann in Bergheim bei Köln besichtigt bzw. abgeholt werden. Der Preis beträgt 450€.
    Bei gewünschtem Versand trägt der Käufer die Kosten. ;-)

Gruß
    Michael