-
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber nur mal zur Info:
Ich habe gerade mal die 1414 angerufen und bin daraufhin bei der Hotline gelandet. Mein Anliegen war, das CC-Pack zu buchen. Die nette Dame riet mir doch noch bis zum 1.1.07 zu warten, da dann eine Aktion stattfände, in der man das Pack 3 Monate kostenlos testen könne! :top:
Gruß Netzpilot
-
Hallo!
Ich suche eine günstige Fritzbox Wlan. Das Modell ist eigentlich nicht so wichtig, möchte sie lediglich als Repeater benutzen. Über ein faires Angebot würde ich mich freuen!
Gruß Netzpilot
-
hopp 
-
Boeschop_first
Das freut mich zu hören. Wichtig wären für mich nämlich vor allem die Frei-SMS!
-
Also ich hab vor einer Stunde meinen Genion online ohne Handy mit Flat in den neuen Genion M Card gewechselt. Der Hotti versicherte mir nach mehrmaligem Nachfragen, dass der Wechsel 5€ kostet (war über die 1414) ich zukünftig 10€ anstatt15€ an Grundgebühr bezahle, mir meine Office-Option erhalten bleibt und ebenso meine 100 Frei-SMS! Ich bin mal gespannt!!
-
-
Mr.QM
Nein leider bist Du nicht der einzige mit diesem Problem. Habe das gleiche Problem mit meinem N80. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden. :flop:
-
Hallo!? Niemand? 
-
Hopp!! 
-
Verkaufe ein Sony Ericsson W800i , Kaufdatum12/05.
Auf dem Display befindet sich seit dem Kauf eine Brandofolie. Das Gerät
ist abgesehen von ein paar kleineren Kratzern in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand. Das Handy hat keinerlei Branding oder Lock.
Sämtliches Zubehör (OVP) und Rechnung werden selbstverständlich mitgeliefert.
Preis 180 Euro inkl. Versand
Bei Abholung 170 Euro
Gruss
Netzpilot