Die Farbe kann sich natürlich durch ein Update nicht ändern, aber doch wohl eventuell die Blinkfrequenz!! :gpaul:
Beiträge von Netzpilot
-
-
-
Also bei mir ist es immer noch so. Es wird angezeigt, dass keine neue Firmware verfügbar ist.
-
Hallo!
Ich suche ein möglichst günstiges K800i mit einer O2 Genion VVL. Wer kann mir denn da mal bitte ein Angebot machen?Gruß Netzpilot
-
Als erstes möchte ich mich mal für die schnellen Antworten bedanken! Was mich bei der ganzen Sache ein wenig unsicher gemacht hat, dass war, das O2 in der Kündigungsbestätigung zwar von zwei Rufnummern spricht, aber von nur einem Vertrag. :confused:
Zitat: "werden wir wunschgemäß Ihren Vertrag zum 21.12.06 kündigen..."Gruß Netzpilot :top:
-
Ja, ich habe bereits eine Kündigungsbestätigung für beide Rufnummern des Duovertages erhalten. Und möchte dann jetzt doch nur eine Nummer online verlängern. Ich mache mir jetzt nur Sorgen, dass dieser Duovertrag als "Gesammtheit" angesehen wird und sich auch mit beiden Rufnummern verlängert!?
Gruß Netzpilot
-
Hallo!
Ich habe momentan noch einen O2 Genion Duo Vertrag laufen, den ich zum Dezember mit beiden Rufnummern gekündigt habe. Hierbei handelt es sich um einen Vertrag mit einer Grundgebühr von 14,95€. Eine Rufnummer wurde mit einem Handy subventioniert, die andere war nur die Karte. Jetzt habe ich mir allerdings überlegt, einen der beiden Verträge online zu verlängern. Und zwar den, der mit einem Handy subventioniert wurde und 9,95€ kostet. Wird bei dieser Verlängerung der komplette Duovertag verlängert, d.h. ich bezahle dann weiterhin 14,95€ innerhalb der nächsten zwei Jahre pro Monat, oder wird nur die eine Rufnummer verlängert und die andere wird fristgerecht gekündigt!? Vorab schonmal vielen Dank für eine Antwort!!Gruß Netzpilot
-
Hallo!
Für mich bitte"Tamara1978"
Hat super funktioniert, bin sehr zufriedenGruß
Netzpilot -
Zu 1) Du kannst einstellen, ob das Display während der Navigation beleuchtet ist oder nicht!
zu 2) Ja
zu 3) Ich benutze eine Holux GR 230 und bin damit sehr zufrieden
zu 4) Keine Ahnung
Gruß Netzpilot
-
educky
Allerdings hat das von Dir verlinkte Update nichts mit einem Update für Symbian 3th zu tun, sondern lediglich auf eine aktuelle Version von Route 66 für die 2th Symbian Version! :flop:Gruß
Netzpilot