-
Hallo!
Ich hab hier ein Nokia 6680 mit neutraler Software und einem kleinen T-Mobile Branding auf der Rückseite, welches sich aber auf der Accu-Abdeckung befindet und somit leicht entfernt werden kann. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt und hat lediglich auf der Rückseite minimale Gebrauchsspuren. Das Display und der Rest des Gerätes ist absolut neuwertig. Eine Rechnung ist selbstversändlich auch dabei, da das Handy noch Garantie hat. Ich würde gerne ausschließlich gegen ein N70 tauschen. Kein Verkauf. Selbstversändlich mit einer Zuzahlung meinerseits. Macht mir doch bitte Angebote!! :top:
Gruß
Netzpilot
-
djmcasshole
Richtisch!!
Damit schaltet man wohl nur die ständige Suche nach verfügbaren W-Lan`s ab.
-
Wie bitte kann ich denn das w-lan beim N80 komplett abschalten? :eek:
Edit: zu langsam! 
-
Momentan ist es wie gesagt noch nicht möglich das wap portal von O2 mit Bildern darzustellen. Zumindest ein Großteil der von mir angewählten Seiten. Normale Internetseiten werden über die w-lan Verbindung originalgetreu dargestellt. Den Browser an sich finde ich sehr gut. Mein Akku hält bei normaler Nutzung ( 15-20 Minuten telefonieren, ca. 5-6 SMS, kurz mal die Mails abrufen ect.) ca. 2-2,5 Tage.
Gruß Netzpilot
-
Also die T9 Erkennung funktioniert einwandfrei beim E-Mailversand über das Portal von O2. Allerdings ist es bis jetzt noch nicht möglich Bilder auf der Startseite zu sehen. Es ist derzeit nur Text vorhanden. Ich denke das wird sich ändern, sobald das N80 bei o2 für die Darstellung auf deren Portal freigeschaltet ist.
-
Update Tonindikator:
Nach einem weiteren Anruf bei der 1414 und direkter Weiterleitung zur Hotline, war es jetzt auch bei mir wieder möglich den TI erneut zu aktivieren.
Und siehe da: Nach ca. 10 Minuten lief wieder alles wie gewohnt! :top:
Gruß
Netzpilot
-
Nein, das ist absolut nicht normal. Bei mir hat die Aktualisierung der Sim-Karte maximal 1-2 Sekunden gedauert!! :eek:
-
Ich hab gerade mal mit der Hotline von O2 telefoniert, da der Tarifmanager mich sofort dorthin weitergeleitet hat. Auch ich hatte vorher den TI, den ich jetzt nach der Aufschaltung von UMTS nicht mehr habe. Der Hotti hat alle Einstellungen kontrolliert und der TI ist bei ihm im System aktiviert? :confused:
Allerdings sprach er von eventuellen Verzögerungen bis zu 48 Stunden bis alles durchs System gelaufen ist, und der Indikator letztendlich wieder funktioniert.
-
@ nermal
Das N80 zeigt im UMTS das "Häuschen" einwandfrei an!
-
Also ich habe es eben mal probiert: Meine Homezone ist im UMTS-Netz MINDESTENS genau so groß wie im GSM-Netz!! :top: