-
hallo,
ich hab neuerdings folgendes problem. meine e-mail-konteneinstellungen sind einfach weg.... ich habe bei meinem handy zwei e-mail-konten eingerichtet und neulich schon mal, waren die konten weg, konnte mir das nicht erklären, habs aber einfach mal so hingenommen. jetzt war heute mein akku leer und siehe da, nach dem aufladen waren schon wieder die kontoeinstellungen weg.
hatte vielleicht schon mal jemand dieses problem oder kann mir sagen, an was das evt. liegen kann? hab keine lust alle paar tage meine kontoeinstellungen neu anzgeben..
danke und greetz
Pit
-
....naja, aber warum kann ich dann im menü die option wäühlen? hat diese option dann keinerlei auswirkung wenn ich die einstelle? denn ankommen tun die sms ganz normal...
-
hallo,
bei meinem 6680 kann ich ja zum versenden der sms wählen, ob ich diese über gsm oder paketdaten versenden kann.
da ich die tarifoption 10mb datenvolumen habe stellt sich für mich nun die frage, ob der versand der sms dann im rahmen dieses paketvolumens abgerechnet wird und somit sozusagen kostenlos ist, oder muss ich hier genaus wie beim "normalen" versand über gsm den preis für die sms zahlen.
hat hier irgendjemand erfahrung mit???
danke und greetz
Pit
-
hy,
also ich habe auch zwei accounts auf meinem handy eingerichtet und der webmaildienst löscht die nachrichten nicht aus deinem postfach.
ich habs so eingestellt, dass erstmal nur die kopfzeilen abgerufen werden. wenn mich ne mail dann interessiert, lade ich die nachträglich auf mein handy, ohne dass diese in meinem mailpostfach gelöscht wird.
gelöscht wird die nachricht erst, wenn du diese mit deinem outlook oder thunderbird oder was immer du auch nutz, abrufst.
greetz
Pit
-
hy,
bei amazon gibts ne ganz günstige 128mb rs-mmc-dv, kostet glaub zw. 22-25 euro und ist von hama und funzt in meinem 6680 einwandfrei!
die 256 mb´s hab ich nur zu preisen gefunden, die ich noch als zu teuer empfinde. aber falls du irgendwo wleche findest unter 50 euro, gib einfach bescheid"
greetz
Pit
-
also ich weiss ja nicht, ob meine antwort jetzt passt, aber soweit ich weiss muss man sich bei t-online separat und kostenpflichtig zum pop3 anmelden, um mails aufs handy (oder outlook oder ähnliches) runterzuladen.
bist du da angemeldet?
mir ist das zu teuer, da es genügend kostenlose pop3-dienste gibt und die gunktionieren alle einwandfrei!
greetz
Pit
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf oder verwendet ihr eine andere? Vielleicht könnte es da dran liegen...
Welche Firmware habt ihr auf euen Geräten? In der Schweiz wird das 6680 erst in ein paar Wochen offiziell released, hoffe bis dahin sind die Bugs weg bzw. schon eine neue Firmware
Hallo,
also den sms-bug und das problem dass sich meine eingerichteten e-mail-konten einfach verabschidet hatten und somit alle sms und emails weg waren, hatte ich am anfang mit der origina nokia mmc auch. nachdem ich mittlerweile aber eine 128 mb mmc von hama nutze, habe ich das problem nicht mehr (seit 2 wochen fehlerfrei...)
greetz
Pit
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich verwende Ultra MP3!
hy...
kannst du mir sagen wie du den Ultra MP 3 auf dem 6680 zum laufen gebracht hast? oder funzt der nur auf dem 6600 und dem 6630.
auf meinem 6680 lässt sich der Ultra MP 3 zwar installieren, sobald ich jedoch das icon anklicke, geht nichts...
thanx + greetz
Pit
ok ok ok... wer lesen kann ist im vorfeld, du hast das 3650...*fg*
aber vielleicht gibts ja doch jemanden, der weiss, ob und wie ich Ultra MP 3 auf dem 6680 nutzen kann...