also ... ich habe die Bilder vom 6630 und 3230 verglichen ... halte die vom 6630 besser :top:
und die Software rennt sowieso viel schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ... ich habe die Bilder vom 6630 und 3230 verglichen ... halte die vom 6630 besser :top:
und die Software rennt sowieso viel schneller ![]()
auf jeden Fall das 6630 ... das Teil rennt bei mir wie die Feuerwehr
null Probleme :top: .... beim 3230 kriege ich Angst bei allem was ich um den "Joystick" sehe..... ![]()
also mit Data Suite sollte das normalerweise gehen... direkt als Sicherungsdatei auf Laufwerk C .... ![]()
siehste ... geht doch ![]()
auch wenn danach die Finger krumm sind
.... die Nummern sind gerettet :top:
Also ... ![]()
jede Nummer im Kontakt öffnen und dann einzeln auf die SIM Karte kopieren....geht eigentlich recht fix :top:
versuche das mal ![]()
Hallo Leute ![]()
wo bekommt man diesen genailen blauen Hintergrund vom Nokia 6680 her ?? :confused:
nicht eines der vier Themes die bei nokia.com "rumliegen" ![]()
hat jemand ne Ahnung ???? :confused: :top:
Hallo ... ![]()
Ne Frage : Wie bekomme ich 3GPP Videos vom PC über das Datenkabel DKU-2 auf ein Nokia 7610 oder 6670?
geht bei mir nur über Bluetooth....dabei bricht es aber immer ab ![]()
Wer weiß Rat ???
Danke im voraus :top: :confused:
Hi Leutz ![]()
Ich ma widder :p
Wo gibts denn günstig den Pocket Video Maker ???? :top:
Help wanted...please :cool: :top:
Hallo du ...
ne hast kein Problem beim telefonieren....
selbst wenn du 3G auf dem Display links oben stehen hast wirst du normal abgerechnet
:top:
Hei du ... dann bist du auf der Leitung 2....
drücke mal die Rautetaste lang auf deinem Handy und wechsele zürück :top: