Beiträge von The_Voice_70
-
-
-
-
-
Ich hätte mal eine OT- Frage:
Habe gerade meine O2 DSL-Rechnung bekommen, diese weist einen negativen Wert aus, also ein Guthaben. Kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat? Eigentlich wäre doch jetzt die April-Grundgebühr fällig. Blicke da nicht ganz durch.
Hast du vor kurzem einen Brief von o2 bekommen in dem steht das du auf das neue System umgestellt wirst ? Sprich von der roten auf die blaue Welt ?
-
Also die neuen Tarife hauen mich nicht wirklich um. Komplett überdreht. Da lobe ich mir doch meine "Fünfermultisim" über die ich telefonieren kann. Es ist wirklich fein migrierter Base Kunde zu sein mit Datensnack. Wenn sie schon 100 Euronen mit DSL in Verbindung haben wollen dann muss die Hose aber definitiv weiter aufgehen. :D. Unser lieber Frank muss doch einen Blutsturz vorm PC bekommen bei dem was "Teleföhnica" da macht.
Und nochmals einen lieben Dank an dich. Du hast letztens die Tarife von meinem Herrn Vater verlängert. Stimmt alles und auch die SIMs sind ohne Probleme im Netz geblieben :top:
-
Bestelle aber bitte erst welche wenn alle alten Bestellungen aus dem System dort verschwunden sind. Dann geht es ohne Probleme. Das war nämlich auch der Rohrkrepierer bei mir
-
Also was die Datenkarten betrifft:
Die kommen mal mittlerweile binnen zwei Tagen ganz flutschig per Post:D
Und auf allen läuft problemlos LTE (2018 Tarif). Und da geht auch bei der Anzahl 3+X. Wobei X auch höher 7 sein kann :D:D:D
-
Alle da anstellen ....
https://hilfe.o2online.de/sim-…h-nicht-verschickt-474382
ist im Moment zwsichen Pest und Cholera ...
-