-
Ich werfe mal eine Information hier rein weil gerade über das Samsung S4 gesprochen wird :
Base bietet das S3 und auch das S4 für 0 Euro Anzahlung an . Beim S3 sind es 10 Euro pro Monat für 24 Monate und beim S4 sind es 20 Euro pro Monat für 24 Monate . Diese Aktion läuft bis zum Ende des Monats . Sie richtet sich an Bestandskunden bei denen der Vertrag mindestens 180 Tage ... sprich 6 Monate alt ist . Vertrag wird auf 2 Jahre verlängert und nicht um 2 Jahre an den bestehenden Vertrag verlängert . Diese Aktionen werden jetzt monatlich bei wechselnden Geräten durchgeführt . Konnte meinen Trieb nicht unterdrücken und habe mir ein schwarzes S4 abgegriffen welches auf dem Weg zu mir ist
. Also wer eines der Geräte im Auge hat einfach die Hotline kontaktieren . Geht bei jedem Vertrag außer dem Mein Base für 0 Euro . Ist ein Mietgerät inklusive kompletter bekannter Versicherung . Gerät kann logischerweise nach 24 Monaten behalten werden . :p
-
Montag Unterlagen verschickt
Dienstag Eingangsbestätigung und Freischaltung
Mittwoch handgestoppt 9:23 Uhr DHL vor der Tür
Fazit : R A K E T E N S C H N E L L :top: :top: :top:
-
Ich antworte mir mal selbst :
Aktivierung heute binnen 25 Minuten ... ratzfatz ... mal sehen wie schnell die Auszahlung abläuft .... ich denke nicht schneller als 25 Minuten :p
auf jeden Fall bisher :top:
-
Base hat so etwas wie ein internes Scoring . Es gibt da nach eigener Recherche einige Kriterien :
- wie lange man Kunde ist
- Zahlungsmoral
- Rechnungshöhe
wobei ich denke das es in der Reihenfolge Zahlungsmoral , Rechnungshöhe und dann wie lange man Kunde ist abgearbeitet wird .
Und außerhalb dessen gibt es noch Kriterien in welcher Ecke du wohnst und ob in deiner Gegend eine allgemein gute oder schlechte Zahlungsmoral der Leute herrscht . Habe mich da mal mit meinem langjährigen Bankspezi kurzgeschlossen . Im Endeffekt kannst du alles richtig machen und bekommst das Ding trotzdem um die Ohren gehauen .
-
Ich HABE sie gelesen ... nur mal so ... es war eine reine Sicherheitsfrage . Bevor eventuelle Fehler passieren . 
-
Hallo handytick ... 
Kopie von Ausweis sowie Bankkarte jeweils vorne / hinten korrekt ? Wird sonst noch was benötigt ?
Ansonsten : Top Deal :top:
-
Nun ich werde das blaue S3 nehmen wenn die nächste Charge eintrifft . Die Rückseite ist etwas rauher als die der weißen Version . Habe beide mal in die Hand genommen und es "ausgefühlt" 
-
Hi Frank ...
vielen Dank für deinen Rückruf und deine Infos ... bin mal gespannt wie schnell Samsung aus dem Quark kommt 
Gruß Thomas
P.S. der Mann mit dem internen Tipp ....
:p
-
Na da will ich nicht wissen wieviel die Rothosen gezahlt haben um Exklusivdealer der 32GB Variante zu werden . Ich sehe im Händlerforum hier schon wieder die Suche nach den ... hust .... Schubladenverträgen 
-
Das erinnert mich irgendwie an meine Zeit 1999 - 2004 im EKZ Altenessen