Beiträge von The_Voice_70
-
-
Lieber Base Botschafter

Das was du geschrieben hast ist so nicht ganz richtig . Es wird teilweise an der Hotline blockiert bis zum geht nicht mehr . Ich nutze meinen All In Plus ... und bin ohne VVL oder sonstige kleine Gemeinheiten vom All In da hinein gekommen . Das lustige war ... erst wollte man nicht nicht lassen ... die ersten All In s von 30 Euro und 27,50 Euro werden anders behandelt als die letzte All In Serie .
http://www.base.de/Tarife/Handytarife-vergleichen
Man lese sich die "Rechtlichen Hinweise" durch bei der Music Flat sowie Kaspersky .
Bei der Cloud machen sie komischerweise keine Probleme ... die konnte ich nämlich problemlos für meine bessere Hälfte buchen ....
-
Bei uns in GE ist es von den Unterschieden recht witzig . Direkt am Bahnhof absolut unterirdisch . 300 down und 200 up bei einem Ping von über 600. Ich selber wohne etwa 2,5 km außerhalb . Und dort hatte ich gerade : 3600 down , 1200 up bei einem Ping von 95 . Im Shop bei meinem Spezi haben sie zugegeben das wohl an der einen oder anderen Ecke technische Probleme vorliegen .
-
Hier im nicht sonnigen GE war es besonders lustig :
Der E-Plus Laden war noch da .... und genau auf der gegenüberliegenden Seite wurde der Base Laden flanschneu gemacht . Und dann sind die mit Sack und Pack einfach rüber und fertig . Das ist aber auch schon einige Jahre her . Hier gibt es schon ewig keinen E-Plus Shop mehr . Nur noch Base . Und ich kann mich über den Service von Base eigentlich nicht beschweren . Manchmal schießt man zwar Fahrkarten an der Hotline . Aber das höchstens in zwei von zehn Fällen bei mir .

-
Ja da hast du recht .... Kunden sind teilweise unbeweglich wie ne Karre Senf wenn es um Tarife im Bereich Mobilfunk oder auch DSL geht . Die zahlen eher freiwiliig mehr als irgendwas zu verändern .Und je älter desto schlimmer . Da sind oftmals die Gedanken dabei : alle da draußen sind böse . E-Plus fordert es immer heraus .... die haben schon häufiger irgendwelche Kamikaze Aktionen gebracht bei denen ich mir an den Kopf gehauen habe . Ich bin mal gespannt wann hier die ersten handfesten Meldungen eines Mitgliedes aufschlagen der so einen Brief bekommen hat bezüglich der Sonderkündigung . :p
-
Ich denke einfach mal das jetzt nur die unprofitablen Tarife entfernt werden . Die Marke im Hintergrund erstmal bestehen bleibt .... und sie dann ganz langsam Schritt für Schritt entfernt wird . Na und Kunden die den E-Plus Free dann nutzen können in der nächsten Stufe auf Base umgedreht werden weil eventuell einfacher .

-
Und was auch noch geht ist :
nach der Registrierung der MTV Music Flat kann ich über die Adresse http://www.account.mtvmusic.de mit meinem Login überprüfen was Sache ist . Ich schätze mal das darüber auch über kurz oder lang die Nutzung auf dem PC möglich sein wird .

-
Womit wieder mal eines klar ist :
man muss in allem die richtigen "Connection" haben . Auf normalem Weg geht irgendwie nix . Frei dem Motto : ich kenne einen der einen kennt .

-
Ja das ist richtig . Ich denke mal in ein paar Jahren sind wir hier so geschädigt das uns nicht mehr zu helfen ist .
. Und im E-Plus Netz sind ja genug Möglichkeiten vorhanden . Der Markt hat sich einfach gewaltig verändert . -
Alle werden sie möglicherweise nicht entsorgen können .... aber sie werden versuchen sie mit allen Kniffen auf Base umzudrehen sag ich mal .