Gibt keinen Grund für irgendwelche Soküs ![]()
Beiträge von The_Voice_70
-
-
Na so wie mir das gesagt wurde im Zuge einer VVL .... wobei ... wenn man ein bisschen quengelt an der richtigen Stelle dann sollte das auch so gehen .

Ebenso Frohe Ostern und so . :p
-
Und lustigerweise kannte der Mitarbeiter auch unseren Base Botschafter hier . Ja Hilfe zur Selbsthilfe ist definitiv richtig . Nur muss man echt 100 mal an der Hotline anrufen bevor man einmal Glück hat und echt auf echte Kompetenz auch bei komplexen Fragen trifft.
-
Ja das war mir bekannt bei Magenta .... war mir jetzt nur bei Base nicht sicher wie sie es händeln

so ich editiere mich mal selber :
Hatte heute ein sehr langes Gespräch mit einem der Base Botschafter an der Line .
Tethering ist machbar weil alles über den gleichen APN "internet.eplus.de" abgewickelt wird . Kontrollierbar ist es definitiv nicht da eben kein eigener Zugangspunkt dafür besteht . Desweiteren wird es auch möglich sein als Bestandskunde in die neuen Tarife zu wechseln . Es haben wohl schon genug Leute deswegen angefragt ... irgendwie ist das Forum hier bekannt
.Und mal ein wenig Off Topic :
Das Nokia Lumia 520 wird ab Mai bei Base verfügbar sein . Konditionen sind noch nicht bekannt . Nur mal so am Rande erwähnt . :p
-
Die Frage die sich mir gerade stellt ist :
Wie lange ist wohl die Lizenz von Kaspersky dabei gültig ?
-
Kann man .... wenn man monatlich einen Minusbetrag auf der Rechnung hat und das Geld bis zum Lebensende auf ein Sparbuch packt und verzinsen läßt .... modernes Riestern eben .

-
Nach knapp zwei Tagen kam noch keine Antwort auf meine Anfrage bei der Kundenbetreung. Vielleicht gehen die da gar nicht mehr direkt in die Beantwortung weil sie mittlerweile wissen das sie bei einer Falschaussage Feuer kriegen .

Und nicht gegen unseren Base Botschafter oder die Shopmitarbeiter bei Base ... ich möchte mit denen nicht umbedingt tauschen . Aber solange da nix schriftliches mit Logo vorliegt kann von mir aus Schnee fallen bis zur nächsten Eiszeit . Base hat schon zu oft versucht mich über den Tisch zu ziehen (Miethandy etc.) ... und als Nestwärme habe ich die gespürte Reibung dabei nicht empfunden .

in Klärung heißt bei denen : keiner weiß nix und nix ist geklärt ... und wenn die Bestandskunden ab dem 1.4. bei der Hotline einfallen dann fangen sie sich einen Satz heiße Ohren ... sowas wie : du kommst hier net rein.

Und umgefallene Säcke Reis kann man gut stapeln .
Na und bei dem Streaming und den 500 mb .... oh je oh je ... da ist nach gefühlt maximal drei Tagen das Volumen verbraten . Base will die Kunden wohl durch die Hintertür auf die 5GB schieben .... so wird es gemacht . :top:
-
Das werde ich tun . Egal was da zurückkommt . Und wenn es eine Aussage ist die entgegen der gültigen AGBs ist werde ich die Damen und Herren ein paar Stufen höher befragen . Wollen doch mal sehen ob man diese festgefahrenen Strukturen in dem Bereich nicht mal ein wenig in Bewegung bringt . Habe da so meine ganz eigene Idee zu . Die werde ich aber erst von mir geben wenn es soweit ist . :p
-
So .....
Anfrage bezüglich der rechtsgültigen AGBs ist an Base gestellt . Schauen wir mal was als qualifizierte Antwort kommt . War sogar so höflich den entsprechenen Link einzufügen . Ich möchte die Dinge einfach nur wasserdicht haben .

-
Soweit klar .
. Nur wenn Base mich einseitig rauswirft heißt das automatisch Eintrag in der Schufa . Die denken sich da schon ihre Dinge aus wenn es sein muss .
.Aber du hast mich unbewusst auf eine sehr gute Idee gebracht . Ich weiß jetzt wo ich den Hebel ansetzen muss . :p