-
Moin,
ich würde gern mein S45i zeitgesteuert automatisch einschalten.
Es steckt in einer Homestation, ich brauche also keinen Flugzeug-Mode zu betätigen.
Ich finde aber keinen Menüpunkt zum zeitgesteuert automatisch EINschalten.
AUSschalten funktioniert.
Ist zeitgesteuert automatisch EINschalten überhaupt möglich ?
Brauche ich eine bestimmte Firmware ?
Falls ja: welche bitte ?
Was kostet ein Update beim Service-Höker ?
-
Ist immer noch aktuell !
Und ausserdem suche ich einen Detailschaltplan für ein Siemens 2Phone aus Östereich.
Jetzt - wo die Taiwanesen eh alle Patente abgezockt haben - sollten das ja keine Betriebsgeheimnise mehr sein 
-
Preisupdate und Info-Nachtrag

-
-
Was sich ändert = es wird teurer für die Armen :flop:
Was neu dazu kommt = Ein weiterer Unfähigkeitsnachweis der grossen Koalition, dessen hätte es nicht bedurft - das wussten wir vorher schon :mad:
Was entfällt = jedwede vorherige Vergünstigungen 
-
Zitat
Original geschrieben von chr1z
Bitronic GmbH
Heinrich-Hertz-Str.3c
14532 Kleinmachnow/Dreilinden
Paket (versichert)
So - falls Du es jemals wiederhaben möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Man nehme eine Trillerpfeife und benutze Sie wenn Du weisst das genau jetzt der unerwünschte Anrufer dran ist.
Manche Gerüchte halten sich hartnäckig !
Richtig ist: bei den Kohlekapseln früher Festnetztelefone hat das excellent funktioniert.
Falsch ist: dass es heute noch genauso gut funktioniert.
Grund: in modernen Telefonen ( auch: Cell-Phones ) sind meist Analog-Digital-Wandler verbaut, welche oberhalb einer gewissen Lautstärke einfach abriegeln ( clippen ).
Darum bringt es auch genau nichts, wenn Euer Chef Euch am Telefon anzuschreien versucht ( ausser ihm einen Herzinfarkt
), es wird nicht lauter bei Euch ankommen.
Oft wird auch alles unterdrückt, dann sage ich immer: Schrei nicht so, dann verstehe ich Dich.
Und wer das nicht glaubt, der möge es selbst ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
P.S: Glaube du kannst wenn du z.B ein Stecker mit Kabel verwendest das Kabel auch platztsparend aufrollen und hast dennnoch passabeln Empfang...
Dem ist nicht so,
die Radiowelle rollt sich dann auch platzsparend auf und der Empfang ist dann keineswegs passabel, es rauscht eher nur noch.
Alles andere wäre reiner Zufall.
edit: räschtschreipväler vabessaht
-
Re: Arcor Kundendienst unter aller S..
Zitat
Original geschrieben von cbradio
Eigentlich ist das ja ein Kündigungsgrund ?
Da wäre ich nicht so sicher,
Du müsstest erstmal die AGB von Arcor besichtigen.
Klar ist aber: Arcor ist Dein Vertragspartner. Nicht T-Com !
Über eine gewisse ( gemäss AGB ) hinausgehende Zeit ist die Fortsetzung eines nicht funktionierenden Vertragsverhältnisses unzumutbar,
und zwar auch dann, wenn der Vertragspartner trotz Bemühungen nicht leistet.
Derartige Fälle sind Alltag, einer schiebts auf den anderen, das kommt immer wieder vor und wurde auch hier schon oft beklagt.
Viele werden an dieser Stelle ein Opfer ihres Sparwillens, siehe meine Signatur !
-
Re: VoIP bei verschiedenen Wohnsitzen
Moin und willkommen bei TT.
Zitat
Original geschrieben von tina.scherer
Kann ich in beiden Wohnungen über die gleichen Internetrufnummern angerufen werden?
Offiziell nein, da die Rufnummern nach Vorschrift der BundesNetzAgentur offiziell
nur standortgebunden verwendet werden dürfen.
Technisch ja, es dürfen aber nur an EINEM STANDORT ZUR GLEICHEN ZEIT die jeweiligen Nummern aktiviert sein.
Das meint:
bei PC-Betrieb = nur einer zur Zeit an
bei Router-Betrieb ( Telefonnummern im Router aktiviert ) = einer immer stromlos.