Beiträge von Teddie_Neubert

Moin,
    ich würde gern mein S45i zeitgesteuert automatisch einschalten.

Es steckt in einer Homestation, ich brauche also keinen Flugzeug-Mode zu betätigen.

Ich finde aber keinen Menüpunkt zum zeitgesteuert automatisch EINschalten.

AUSschalten funktioniert.

Ist zeitgesteuert automatisch EINschalten überhaupt möglich ?

Brauche ich eine bestimmte Firmware ?

Falls ja: welche bitte ?

Was kostet ein Update beim Service-Höker ?

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Man nehme eine Trillerpfeife und benutze Sie wenn Du weisst das genau jetzt der unerwünschte Anrufer dran ist.

Manche Gerüchte halten sich hartnäckig !

Richtig ist: bei den Kohlekapseln früher Festnetztelefone hat das excellent funktioniert.

Falsch ist: dass es heute noch genauso gut funktioniert.
    Grund: in modernen Telefonen ( auch: Cell-Phones ) sind meist Analog-Digital-Wandler verbaut, welche oberhalb einer gewissen Lautstärke einfach abriegeln ( clippen ).

Darum bringt es auch genau nichts, wenn Euer Chef Euch am Telefon anzuschreien versucht ( ausser ihm einen Herzinfarkt :D ), es wird nicht lauter bei Euch ankommen.
    Oft wird auch alles unterdrückt, dann sage ich immer: Schrei nicht so, dann verstehe ich Dich.

Und wer das nicht glaubt, der möge es selbst ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    P.S: Glaube du kannst wenn du z.B ein Stecker mit Kabel verwendest das Kabel auch platztsparend aufrollen und hast dennnoch passabeln Empfang...

Dem ist nicht so,
    die Radiowelle rollt sich dann auch platzsparend auf und der Empfang ist dann keineswegs passabel, es rauscht eher nur noch.
    Alles andere wäre reiner Zufall.

edit: räschtschreipväler vabessaht

Re: Arcor Kundendienst unter aller S..

Zitat

Original geschrieben von cbradio
    Eigentlich ist das ja ein Kündigungsgrund ?

Da wäre ich nicht so sicher,
    Du müsstest erstmal die AGB von Arcor besichtigen.

Klar ist aber: Arcor ist Dein Vertragspartner. Nicht T-Com !
    Über eine gewisse ( gemäss AGB ) hinausgehende Zeit ist die Fortsetzung eines nicht funktionierenden Vertragsverhältnisses unzumutbar,
    und zwar auch dann, wenn der Vertragspartner trotz Bemühungen nicht leistet.

Derartige Fälle sind Alltag, einer schiebts auf den anderen, das kommt immer wieder vor und wurde auch hier schon oft beklagt.

Viele werden an dieser Stelle ein Opfer ihres Sparwillens, siehe meine Signatur !

Re: VoIP bei verschiedenen Wohnsitzen

Moin und willkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von tina.scherer
    Kann ich in beiden Wohnungen über die gleichen Internetrufnummern angerufen werden?

Offiziell nein, da die Rufnummern nach Vorschrift der BundesNetzAgentur offiziell ;) nur standortgebunden verwendet werden dürfen.

Technisch ja, es dürfen aber nur an EINEM STANDORT ZUR GLEICHEN ZEIT die jeweiligen Nummern aktiviert sein.

Das meint:
    bei PC-Betrieb = nur einer zur Zeit an
    bei Router-Betrieb ( Telefonnummern im Router aktiviert ) = einer immer stromlos.