Nokia 5140i - jedoch nur, wenn Du KEINE Kfz-Freisprecheinrichtung brauchst.
Edit: uh, sorry, Blauzahn kann das 5140i nicht bzw. nur mit Zusatzanstecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 5140i - jedoch nur, wenn Du KEINE Kfz-Freisprecheinrichtung brauchst.
Edit: uh, sorry, Blauzahn kann das 5140i nicht bzw. nur mit Zusatzanstecker.
ZitatOriginal geschrieben von charly1
...in welcher art und weise die informationen von der willkür (interpretation) der einzelnen anscheinend "selbst überraschten" callcentermitarbeiter abhängig sind. wie kann man als seriös wirkende firma so wenig infos an seine mitarbeiter rausgeben die dann mit halbwahrheiten auf die kunden losgelassen werden.
Das ist genau das, was ich meine, wenn ich sage: o2 = Bastelbude
2 Lösungsansätze:
1.) Yagi-Antenne oben, über Koax-Kabel nach unten, dort Handy mit Halter mit Antennenanschluss. Wenn Koax-Kabel zu dünn und dadurch die Dämpfung zu hoch ist, dann wird der Antennegewinn durch die Dämpfung wieder aufgefressen. ![]()
2.) Home-Station, 2Phone oder vergleichbar mit Handy oben montieren, 2Draht-Leitung nach unten führen, unten Analog-Telefon betreiben.
Das mit dem GSM-Repeater kannst und willst Du nicht bezahlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
...weil es schlicht weg Unsinn ist ein analoges Telefon mit zwei analogen Anschlüssen zu versehen.
Dem gestatte ich mir zu widersprechen, so pauschal kann man das nicht sagen.
In USA gibts sowas zuhauf, in D auch, früher lief das unter dem Begriff
Reihen- oder Makler-Anlage.
Drahtlos kenne ich es aber auch nicht.
falls Du doch die Box und die Nummer nicht brauchen solltest:
Es geht auch fast "fer umme" bei w w w . f r e e c a l l . c o m
@ 99alche und gha
Da der andere Thread geschlossen ist sage ich es mal hier:
Ich habe nun und heute verstanden, dass die Germany-Flat gestern angedroht wurde und - bezogen auf gestern - heute MORGEN ist.
![]()
Ich habe nun nach dem Lesen dieses Threads verstanden, warum ich das gestern nicht verstanden habe, weil mich nämlich die Germany-Flat nicht wirklich interessiert.
Ich kann auch den Hype nicht verstehen, der darum gemacht wird,
ich bin nämlich noch die Vorteile am suchen.
Oder habe ich schon wieder was verpasst ?
Es ist nun - bezogen auf Gestern - MORGEN
Und - habe ich was verpasst ?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Die radikalen Moslems (und zwar nur die!) sind doch nur auf Streit und Terror aus. Die wollen in Wirklichkeit gar keine Entschuldigung hören. Sie wollen nur den Aufstand und Unruhe stiften.
So ist es !
Und ich gehe fest davon aus, dass über kurz oder lang aus so etwas ein neuer Weltkrieg entsteht,
kokeln tut es ja sowieso schon überall.
Re: Re: Re: Internetzugang bei Kabel Deutschland - Fragen
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich (und viele andere die ich kenne) sind jedenfalls mit KDG zufrieden.
Ja, ich habe schon gehört, dass es auch zufriedene geben soll,
ich kenne aber keinen einzigen ( der nicht bei / für KDG arbeitet ) persönlich
,
dafür aber reichlich unzufriedene, die die KDG-Berater gern auf den Mond schiessen würden,
woran das wohl liegen mag ? ![]()