habediefrageleidernichtverstandenauchwegenfehlendergrossundkleinschreibungundfehlenderinterpunktion
Beiträge von Teddie_Neubert
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ein altes Terminal
Ja, doch, nur glaube ich nicht, dass sie, Du oder ich mir sowas hinstellen würde - für diesen Zweck
-
Das wird im Home-Bereich schwer.
2 analoge Leitungen und Clip kann sowieso nur die Tiptel 2/8 ca. 200€,
die kann aber kein DECT.Das müsstest Du wohl eher in den Profi-Bereich wechseln und Butterfly fragen

-
Du möchtest der Beste sein ?
Ei do nimmschte des do:
122433112221114232122115123221332332122131121312212431132212 -
Moin, alles von dir oben gesagte ist m. E. ja richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die Frage ist, ob die Threaderstellerin sich immer an den PC setzen möchte, um die Daten auszulesen und zu sichten.
Das müsste sie - mindestens bei der Euracom - dann nicht, wenn Sie zusätzlich eine seriellen Drucker hat oder anschafft, den könnte sie anschliessen und Direktausdruck aktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Eigentlich hat doch jede (Home-)Anlage einen Speicher für die Gesprächsdatenerfassung.
Hmm, weiss ich nicht, eine Bekannte hat eine (alte) ISDN-Anlage ohne jeglichen Geprächsdatenspeicher.ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Den hast Du doch ausgelesen, oder?
aus der Euracom und etwas nachbereitet, originär kommt es als eine Art .CSV-Datei. -
Hmm, dann fällt mir - ohne es gesehen zu haben - nur noch ein, dass Du mal alle deine Einstellungen ausdruckst,
einen Reset auf Werkseinstellungen machst und dann die Daten aber NICHT wieder einspielst,
sondern händisch neu eingibst.Was ich Dir noch anbieten kann:
Du schickst mir mal Deine .cfg, ich schaue mal drauf, 4D00-SW habe ich noch. -
Moin,
biete folgendes an:1 SE K800i nagelneu aus o2-VVL, Rechnung vom 28.08.2006,
originalverpackt mit Zubehör und Herstellergarantie 24 Monate
-
Könnte es sein, dass Du eine globale Anschlussbezogene Rufweiterleitung im Amt aktiviert hast ( vielleicht unbewusst durch Aktivierung des T-Anrufbeantworters ) ?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Du könntest hier ruhig einen anderen Ton anschlagen!Wir reden hier von 2 verschiedenen Sachen: Du meinst das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus, während ich die kostenlose Anschluss-Sperre meine. Und bei letzterer kann man keine Mofo-Nummern sperren.
Und Du könntest lesen lernen, ich schrieb:Gegen Aufpreis ...
Und das ist immer kostenpflichtig.Dass Du nur diagonal liesst und das missverstehst, dafür kann ich doch nichts.