ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich soll demnaechst auf 400€ - Basis anfangen (d.h. Minijob), aber dem AG eine LST vorlegen...
Also auch nach meinem Verständnis widerspricht sich das ...
*stirnrunzel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich soll demnaechst auf 400€ - Basis anfangen (d.h. Minijob), aber dem AG eine LST vorlegen...
Also auch nach meinem Verständnis widerspricht sich das ...
*stirnrunzel*
Re: Wie OutlookDaten in MotorolaPhoneTools?
ZitatOriginal geschrieben von steephan
Wie kann ich denn die Kontakte 1 zu 1 ins Telefon ziehen, damit zu jedem Namen NUR ein Kontakt ensteht, der Unterpunkte wie "eMail-Adresse, Mobil, Haupt" usw. hat?
Gar nicht,
ein Outlook-Sammeleintrag wird immer in n Telefonbucheinträge aufgelöst,
wobei n die Anzahl der unterschiedlichen Einträge ist.
Kenntlich wird die Unterschiedlichkeit an dem Symbol im Telefon.
Das hatte ich befürchtet
Moin,
noch eine Zusatzfrage:
Wenn ein Arbeitgeber einen 400€-Jobber einstellt und anmeldet,
darf dann
der Arbeitgeber dafür zur Verfügung gestellte Fahrtkosten und Betriebsmittel
als Betriebsausgaben absetzen
ohne dass sich der Arbeitnehmer einen geldwerten Vorteil anrechnen lassen muss ?
Hintergrund der Frage:
Man könnte ja einen bewusst niedrigen Stundenlohn vereinbaren, wenn der Arbeitgeber dafür z. B. die Fahrtkosten steuer- und abzugsfrei übernimmt.
Moin,
mein Finanzamt sagt, dass
dann keine WK absetzbar sind, wenn man sich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit befindet,
und zwar auch dann nicht, wenn man von seinem Arbeitgeber noch zu versteuerndes Einkommen erhält.
Begründung: Es findet keine produktive Arbeit mehr statt, somit sind dafür auch keine Fortbildungaufwendungen mehr nötig.
Sagen die das richtige ?
Bevor einer das fragt: Es handelt sich um meinen Sohn.
Moin,
mein Finanzamt sagt, dass
Kosten im Zusammenhang mit sogenannten geringfügigen Arbeitsverhältnissen nicht abzugsfähig sind.
Das würde ja auch bedeuten, dass Fahrgelder nicht als WK geltend gemacht werden können.
Dann ist man ja selber schuld, wenn man nicht auf der Couch sitzen bleibt ![]()
Sagen die das richtige ?
Bevor einer das fragt: Es handelt sich um meinen Sohn.
Moin,
zu diesem leidigen Thema hättest Du etliches eher wenig erfreuliches finden können, ich will das hier nicht wiederholen.
Es soll aber auch zufriedene geben. ich kenne aber keinen.
Die von KDG gelieferte Box hat genau einen ETH-Port und zwei analoge Telefonports.
WLAN und Blauzahn ist nicht.
Auf jeden der Telefonports kann man mehrere Rufnummern schalten lassen,
ob das sinnvoll ist lasse ich mal offen.
Falls Du mehr als einen Computer betreiben möchtest: Es funzen nur ganz wenige Router.
Sei gewarnt: wenn Du viele internetnutzende Kabelnachbarn hast, dann darfst Du zu deren Downloadzeiten mit drastischen Geschwindigkeitseinbrüchen rechnen.
Häufigere Netzausfälle sind im Preis enthalten.
Und es darf Dir nichts ausmachen, dass Du beim telefonieren öfter mal unterbrochen wirst, das ist kein Bug, sondern ein Telefonnummerngedächtnisauffrischungfeature.
Unter Berücksichtigung vorgenannter Bedingungen wünsche ich Dir beim Wechsel viel Vergnügen,
es wird Dich länger beschäftigen ![]()
Kein Name, aber
die anrufende Nummer labert Dir das Allure 270 von Topcom vor.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Stimmt nicht ganz, zu o2 kann ich nicht viel sagen, aber schlimmer als T-Mobile aktuell geht eigentlich nicht
Doch !
Ja, ähnliches wollte ich auch gerade sagen.
Bei E+ funktioniert Netz nicht überall und von IT haben die NULL Ahnung und Mail werden erst nach Tagen zugestellt und die Web-Interfaces zeigen teilweise ins Nirvana
und dazu passt wunderbar
bei Kabel Deutschland werden die versprochenen Datenraten nicht erreicht,
die Telefongespräche werden dauernd unterbrochen und erreichbar ist man auch nicht immer und die Störungshotline ist nicht zu erreichen.
Das ist wie die Jeans-Politik der Frau Merkel:
:flop: jede Schwachstelle wird mit einer Niete besetzt :flop:
Tip
Im Text-Eigabe-Modus ( nur dort )
oben mittlere Menü-Taste - Texteingabe - Prio1 auf TAP Deutsch stellen
oben mittlere Menü-Taste - Texteingabe - Prio2 auf TAP Deutsch stellen
oben mittlere Menü-Taste - Eingabemodus - Primär