Beiträge von Teddie_Neubert

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Aktuell hat die AOK ... einen Beitragssatz von 14,4% und ist somit eine der teuersten...

Was haltet ihr von der IKK Direkt , die mit 12% bundesweit die günstigste KK ist?

Die AOKn sind so ziemlich die teuersten, aber
    das relativiert sich,
    wenn man am Diabetes-Programm teilnimmt und dafür eine generelle Zuzahlungsbefreiung erhält.

Für "Gesunde" empfiehlt sich die IKK Direkt in Saarbrücken.
    Für alle Billigheimer gilt: i. d. R. kann man da nicht mal eben hinfahren, d. h. viel schreiben oder telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    ... Wenn mich jemand anruft, dann braucht oder will er was von mir. Und wenn es nichts wichtiges war, ruft er nicht mehr an, wenn ja, dann ruft er nochmal an... Warum soll ich Gebühren verbraten...

Dem stimme ich 100%ig zu :top:

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Nochmal zusammengefasst: wenn man die MB umsonst abhören kann, ist es doch sinnvoller, anstatt der SMS Benachrichtigung die Mailbox einzuschalten.

Das sehe ich anders:
    Die Mailbox muss ich von Zeit zu Zeit selber aktiv anwählen, um deren Inhalt zu erfahren.
    Die SMS-Benachrichtigung BRINGT MIR die Information, ohne dass ich aktiv tätig werden muss.

:rolleyes: Ansonsten habe ich auch schon mehrfach beobachtet, dass "nur Anklingeln" berechnet wurde.
    Dies passiert bei o2 dann häufig, wenn man den Tonindikator eingeschaltet hat(te), eine Gegenprobe hat ergeben, dass bei Tonindikator=Aus keine Falschberechnung vorkam.
    Über nämlichen Sachverhalt wurde auch schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert, ist also nichts neues.

Statt neuer Modelle wäre es mir lieber, wenn
    die Fehler und Ungereimtheiten aus den alten Modellen beseitigt würden.

Es sollte nicht sein, dass ein Handy nur durch das Einstecken in eine dafür vorgesehene Original-Motorola-Freisprecheinrichtung kaputt geht.

Moin,
    ich bin scheints zu blöde zum Suchen,
    wurde nicht fündig und brauche nun einen Rat:

Ein Freund möchte - bei gleichzeitiger Kündigung -
    die Rufnummer des Festnetzanschlusses seiner Freundin
    mit deren Einverständnis
    auf einen neu auf seiner Festnetznummer
    einzurichtenden DSL-Anschluss darin nach VoIP portieren.

Gibt es einen VoIP-Provider, der das kann ?

Das ist so nicht immer richtig,
    es kommt darauf an, ob der Verkäufer diesen abnormalen Zustand erwähnt hat.

Hat er nicht, dann liegt eine arglistige Täuschung vor,
    er muss dann rückabwickeln, das kann man nicht ausschliessen.
    Notfalls kannst / musst Du das Auktionshaus um Hilfe bitten.