Beiträge von Teddie_Neubert

Re: CLIR (Rufnummernübermittlung der eigenen Rufnummer)bei CallPlus

Zitat

Original geschrieben von pougy
    mit dem telefon selbst hat es doch nichts zu tun oder?

Nein,

üblicherweise ist das Leistungsmerkmal Rufnummernanzeige beim Angerufenen mit zeitweiliger Ünterdrückung von Haus aus freigeschaltet,
    so sollte es sein.

Wer arbeitet, macht Fehler.
    Darum klappt das machmal nicht so, z. B. immer dann, wenn der Anschluss vorher schon mal an wen anders vergeben war und ebender was anderes bestellt hatte.

Mein Rat: von diesem Anschluss aus die 0800 3301000 anrufen. Problem vortragen und Leistungsmerkmal Rufnummernanzeige beim Angerufenen mit zeitweiliger Ünterdrückung prüfen / freischalten lassen.

Zu dem Thema gibts hier schon mehrere Threads, scheint öfter mal vorzukommen.

Zitat

Original geschrieben von Axxxel
    wieso sind eigentlich immer 3 masten an einer stelle?

meist sind es 3 Sektoren, jeder in eine andere Richtung

Zitat

leider kann man da nicht direkt nach masten suchen, sondern muss alle in der umgebung durchklicken.

Falsch,
    Du brauchst nur die 221-Koordinaten oben links einzutragen und nochmal oben rechts die Karte holen.

Zitat

kostet mich das eigentlich was

Nein

Zitat

aber trotzdem wird recht häufig (so max. alle 3 minuten 1x) der mast gewechselt, obwohl ich das handy nicht groß bewege.
    ist das normal?! oder liegt das vielleicht am mast?

Es liegt an der Stabilität der Verbindung,
    wenn die eher schlecht ist, dann wird mal woanders probiert.
    Wenn aber beide eher mässig sind, dann geht das Gependle los. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Was verstehst du denn unter "recht stark"? Ein kleines Spiel ist im Gegensatz zum Vorgaenger v3 beim v3i die Regel. Ich rede von vielleicht einem Millimeter Spiel am Ende der Klappe.

So ist es bei mir auch,
    bei meinem V3 kam ich auf 0,5mm,
    bei meinem reparierten V3 komme ich auf 2,5mm

Ich benutze - wie User elektrisch auch - den EZOS EzWAP 2.5 Browser auf einem älteren PDA mit PPC 2002.
    Könnte sogar evtl. derselbe sein wie bei elektrisch.
    Nix Handy :-))