Vielleicht interessierts ja keinen mehr, darum aus lauter Verzweiflung nun kostenlos ? ![]()
Ich jedenfalls bin da schon lange weg !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht interessierts ja keinen mehr, darum aus lauter Verzweiflung nun kostenlos ? ![]()
Ich jedenfalls bin da schon lange weg !
edit: sorry, falsch
gibt es hierin:
http://www.netzmafia.de/skripten/telefon/index.html
Wer das nicht versteht, der sollte besser die Finger davon lassen ![]()
Dies nur, weil immer wieder in der einen oder anderen Weise danach gefragt wird.
Ist bei mir auch so:
1. hat nix mit der Einbuchzeitdauer zu tun
2. Die Mail-SMS kommen "irgendwann", mal sofort, mal erst nach Stunden, Abhängigkeit vollkommen unklar.
Man meint gerade, die würden handsortiert, wenn gerade ein Mitarbeiter Zeit hat. ![]()
3. echte SMS kommen auch nicht immer "sofort", machmal auch deutlich später, im extremsten Fall erst nach 29 Stunden 25 Minuten.
Man sollte sich tunlichst davon nicht wecken lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
... Aber man braucht halt ein Netz!
Genau, das ist das eigentlich ärgerliche ![]()
@all
Ei gugge da, wieder was dazugelernt
hab nämlich mit dem Digs auch schon rumgespielt, aber eben nicht mit dem gekauften.
hstali
Ich hab genau das auch öfters mit meinem PDA (kein XDA2),
Grund mir unbekannt, ich raffe das nicht mehr.
Ich mache eine Reset des gesamten Systems, danach gehts genau ein mal, dann zickt es wieder und dann machen wir wieder einen Reset.
Ich denke, da könnte es ein Kommunikationsproblem zwischen dem endgerät und dem Netz geben
und
ich dachte immer, das liegt am meinem zu alten PDA.
Die Hotline von o2 hats immer da drauf geschoben.
Aber wenn es mit einem XDA2 von o2 auch zickt, dann bringt mich das schwer zum Grübeln ...
lanturlu - deine Meinung ?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...den UserAgent im Netfront z.B. auf den des Nokia 3650 oder des NEC 22i ändern.
Was beim Netfront 3.1 gar nicht (mehr) geht, nur beim 3.0.
Hi, kann mir wer plausibel erklären, warum eine Portierung einer Rufnummer von E+ nach o2 10 Werktage benötigt.
Die Hotline meinte was von "umfänglichen Umstellungsarbeiten" ?
Hi, jetzt ziehe ich mir gleich den Zorn aller "echten" Blackberry-User zu. ![]()
Telefonieren mit einem 5820 im E+-Netz ging bei mir, aber erst muss man eine Phone-SW installieren (die war bei mir nicht drauf).