Re: E+ VVL (12 Monate)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
...kann ich das auch bei anderen Händlern machen?
Ja, schau doch mal ins Werbe-Forum, da wirst Du fündig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: E+ VVL (12 Monate)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
...kann ich das auch bei anderen Händlern machen?
Ja, schau doch mal ins Werbe-Forum, da wirst Du fündig.
Hi, IMHO war neulich wo zu lesen, dass die das (wieder) verhindern wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein Zum Lautsprecherproblematik: ich aheb in einem der Tests zu Gerät (könnte sogar in der Connect gewesen sein, sonst in einer anderen in den letzten Monaten erschienenen einschlägigen Zeitschrift) daß es eien irgendwie aufsteckbaren Lautsprecher für das Gerät geben soll, mit dem man dann auch "normal" telephonieren kann. Vielleicht kennt das Teil hier im Forum ja jemand
Na klar gibts das - in USA (und wohl nur dort) sogar umsonst dazu:
http://store.palmone.com/promo/index.jsp?promoId=1388485
Die ProductId für das Dingens ist 1378179
Hallo Mods:
Nein, das ist keine Werbung, sondern nur ein Hinweis auf ein gesuchtes Produkt.
Ich habe kein Eigeninteresse und verdiene daran genau nix. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Das Make-Up ist aus dem selben Material, aus dem Barbies & Kens gegossen werden
jau, drum sind die ja auch megaout.
Danke schön für den IMHO sehr guten Test !
Das Fazit hat mich allerdings dann doch etwas ernüchtert, da hatte ich von einem neuen Gerät zu diesem Preis deutlich mehr erwartet.
Ich verstehe es aber auch nicht:
es gibt hunderte von richtig guten PDAs, es kann doch nicht so schwer sein, da ein bisschen Telefonie reinzubauen.
Oder ich bin mit meinen Wünschen mal wieder der Zeit voraus ? !
Zwei Sachen fallen mir spontan ein:
1. - genau so ein Brikett wie vorher
2. + Display klappt nun und dreht nicht mehr, finde ich besser, aber der Gag ist fort.
@lanturu
Asche über mein Haupt, in den Details hast Du ja Recht.
Die Threads sind aber manchmal auch so unübersichtlich (geworden), dass ich machmal nicht mehr folgen kann.
Irgendwie sehne ich da einen "Wissenskoordinator" herbei, der das erarbeitete Know-How verdichtet.
Da Du das sehr wohl könntest neige ich dazu Dich vorzuschlagen ! ?
Onkelpappe
Wegen des "Na-Ja"-Bildschirms, eben dieser Unklarheit und dem MakroMüll-BS habe ich das Gerät bei mir gestrichen. Zu der Kiste gibts auch eine Thead von den Ober-Test-Gurus hier irgendwo.
ZitatOriginal geschrieben von CyDummy
Ich frage mich allerdings, ob ein guter Charakter alleine reicht, um von den doch zum größten Teil männlichen Lesern zum Playmate des Jahres gewählt zu werden.....
Doch ja, das reicht bestimmt - wenn jener gute Charakter sich denn optisch darstellen lässt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
... die waren aber auch schon mal hübscher...
Hhmmm, das muss wohl Geschmackssache sein ![]()
... but the price is not so nice ![]()