Schöner Bericht, fühle Dich gelobt.
Hört sich ja alles prima an, ein paar Bilder wären nett.
Beiträge von Teddie_Neubert
-
-
Re: Bosch Integral TH13.11 D als Analog oder ISDN ?
ZitatOriginal geschrieben von serox
...Ich habe bei einem Anderen Thema gelesen, das es einer schon angeblich geschafft hat...
Also das halte ich für ein übles Gerücht,
der TH13.xx ist zwar grundsätzlich u. a. auch DSS1-tauglich,
jedoch: es gibt keine Software dafür.Das wurde hier übrigens schon mal diskutiert, ich meine Carsten wollte auch sowas.
-
Re: telefonieren mit dem hiptop...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
... nicht jeder hat zudem so wie wir acht vertraege und zwanzig handys dabeiHach ja, endlich weiss ich, was ich immer falsch mache

-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
... ich jammere nicht ;). Ich kaufe nur weniger :D.
Genau, und zwar weil ich es als Rentner mir nicht mehr leisten kann.Lest doch mal den Stern, der rechnets Euch vor.
Darin steht auch, dass fast alle Elektronic billiger geworden ist,
dumm nur, dass ich die nicht essen kann. :mad:
-
Ruf doch mal bei der MesseAG in Hannover an, die sagen es Dir und nehmen Dich evtl. auch gleich in die Vermieter-Liste mit auf.
-
Ja, und ausserdem
ist Mannheim immer vorne !
Und falls wir mal hinten sind: ist hinten vorne !
Helau

-
Ohne Antenne können am Endstufentransistor evtl. Teile des Emitters abbrennen, Ergebnis: statt 8 Watt kommen nur noch 4 Watt HF raus.
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh Ich denke nicht, dass man einfach mal so in seinem Radio solcheine Frequenz einprogrammiert hat!?!
Dann denke weiter und wundere Dich über nix. -
Hi, auf die Gefahr hin, dass wir in die Lötstation abdriften:
Es kommt auf das zu versorgende Handy und auf das zu erreichende Ziel an.
Wenn man das "richtige" Handy hat und Ziel ist nur die Funktion sicherzustellen, dann könnte man ja so ein Teil kaufen, welches aus einer 9V-Batterie den (leeren) Akku lädt, dann kann man (kurze Zeit) telefonieren.
Soll der Akku ersetzt werden, dann müsste man
eine Akku-Nachbildung aus Batterien oder
eine Art externes Netzteil jeweils mit spannungsstabilisierenden Halbleitern bauen.Edit: Ups, ich war zu langsam
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
OT: Gilt das mit der geringen Selbstentladung nur für Batterien oder auch für Akkus?
Das kommt auf die Akku-Art an:
NiCd = eher nein
NiMH = Jein, schon eher
LiIo = mehr als bei NiCd, weniger als bei NiMHSo jedenfalls meine praktischen Erfahrungen unabhängig von Datenblättern
-
Hi, falls eine(r) der Damen und Herren Händler hier mal weiss, wie es konkret mit den HipTops nach dem 31.01.2004 weitergeht, dann würde ich mich über eine spekulationsfreie Nachricht freuen.