Beiträge von Teddie_Neubert

    Hallo allerseits,
    wenn man von PHP aus eine URL aufruft, dann ist die Variable http_user_agent im angesprochenen Server leer.


    Beispiel:




    Wie kann ich beim Aufruf einen "Pseudo"-User-Agent-String mit übergeben bzw. diesen mit einer Angabe füllen ?


    Grund der Frage: Manche Server fragen neuerdings den User-Agent ab und weisen den Request ab, wenn keiner da ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Teddie_Neubert = Azubi ?


    Nee, da liegst Du ganz falsch, aber manchmal tue auch ich mich schwer und stelle mich dumm an,


    wofür ich mich an dieser Stelle mal schon vorab entschuldigen möchte !

    loco.joe: Siehe oben, habs da dazugeschrieben




    Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Was muß/kann man da umbauen? usw....


    "Mein" Umbau hat nix mit "Deinem" Problem zu tun, sondern bezieht sich auf eine zu niedrige Ladespannung (ca. 6,x V), das S45i benötigt eine Ladespannung von ca. 8,5 V.


    Gruss Teddie

    Hi loco.joe,


    zu 1. bei 2Phone = nein, bei Homestation = geht wunderbar = 496xxxRestVerrateIchNicht :-)), das + vorne fehlt, da kann ich mit leben.


    zu 2. bei 2Phone = ?, bei Homestation = ja, geht, auch Makeln.


    zu 3. Ja, das sollte mindestens ankommend gehen, wie das im abgehenden Fall gehen würde kann ich leider nicht testen, hab nur 1 Handy dafür.


    zu 4. Das ist eigentlich egal, es gehen alle mit der Lumberg-Buchse (nicht: Slim-Lumberg-Buchse), ich selber habe ein S45i.


    Das S45i geht an der Homestation gleich und direkt, in der 2Phone muss man was umbauen, sonst lädt es nicht richtig und schaltet ab.


    Alle obigen Aussagen beziehen sich im Falle der Homestation auf
    S30880-S4501-A200-4 Siemens Homestation,
    Platine unten = W30880-Q4501-A2-5 / A204-5
    mit Software HST-V19368


    Gruss Teddie


    Edit: Oben was verbessert, neue Ergebnisse