-
Hi, nur zur Info:
die "mobilen" Seiten der DB sind auch unter folgender URL erreichbar:
http://mobile.bahn.de/bin/mobil/detect.exe
Vorteil: die detect.exe ermittelt, ob ein WAP-Client oder ein xHTML-Client aufruft und passt die Ausgabe entsprechend an, was meistens - aber nicht immer - auch funktioniert.
Das finde ich mal eine sinnvolle Idee !
-
Hi,
ich will schon seit 4 Jahren Arcor-ISDN - und nun auch DSL, Arcor kommt aber nicht nach 06236.
-
Also ich sehe auf dem Bild nur ein sich eifrig meldendes Kind - nicht mehr und nicht weniger.
-
Hi, das dürfte wohl letztlich davon abhängen, mit welcher Auftragsmenge Du drohen möchtest - wie immer :-))
-
Fastnacht ist für uns gar keine Frage,
wir sind die Narren - alle Tage !
Obiger Senf darf gebührenfrei weiterverwendet werden unter Angabe der Quelle,
z. B. so:
...
und tuts mir auch zu sagen weh,
JA, das hab' ich von TT
Helau
-
Ja, das ist fest verdrahtet auf die jeweils schnellste Verbindung und das ist der IC.
Meine Experimente haben ergeben, dass nur dann, wenn auf Zeitachse kein IC passt, auch andere verbindungen angezeigt werden.
Nachtrag:
Statt auf Auskunft gehst du einfach auf Tür zu Tür, hangelst Dich da durch und dann kannst Du auch später die Zugart durch deren Auswahl bestimmen.
Bis neulich Teddie
-
Es zählt nur die EINFACHE Wegstrecke, also 13 oder 16 km !
Für die ersten 10 km davon gibts (jetzt noch) 0,36 Teuro,
für die die ersten 10 km übersteigenden,
also vom 11ten bis zum letzten km gibts 0,40 Teuro.
-
Bei mir kamen heute morgen wieder SMS-Benachrichtigungen.
Ausserdem haben die meinen Briefkasten mit offensichtlich restorten steinalten Mails vollgeschüttet. Da muss ich nun erstmal entmüllen.
-
Dann - wenn es soweit kommt - werden wir auch dafür eine Lösung finden.
Das mit dem P800 werde ich mal im Auge behalten, sobald mir mal son Dings unterkommt (mir isses zu teuer) schaue ich mir das mal an.
-
Hi, hab grad eine 32k bekommen, weil die alte SIM in meinem umgetauschten N21i rumgezickt hat.
Die 32k geht nun.
Seitdem habe ich unter
Menü - 1 - was neues, nämlich E-Plus Dienste.
Habe ich mich aber noch nicht damit beschäftigt und weiss noch nicht, was das soll.
Wollte das nur mal mitteilen.