Was soll der Premium-Content kosten??
Weiss jemand, was der Premium-Content nun wirklich kosten soll? und wie siehts mit CallYa aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll der Premium-Content kosten??
Weiss jemand, was der Premium-Content nun wirklich kosten soll? und wie siehts mit CallYa aus?
Inklusive?
Hallo Kuwe,
was heißt Inklusive - meinst Du damit, daß mobile TV (außer Premium Content) weiterhin komplett inklusive ist - oder nur die von mir angesprochenen 2 Stunden?
Vodafone Mobile TV ab 1.1.06 kostenpflichtig ?!
Gerüchteweise sollen ab dem 1.1.06 für mobile TV die folgenden Preise bei Vodafone gelten:
3 € für die erste Stunde + 0,75 € für weitere 5 Min. (Standard Content)
7,5 € für die erste Stunde bei Premium Content (gelten hier auch 0,75 € pro weitere 5 Min ?).
Weiss jemand dazu mehr:
Gilt der Preis pro angebrochene Stunde (oder tatsächlich für eine nutzbare Stunde) ?
Kommt der Traffic Preis obendrauf oder ist der inklusive?
Gibt es im Rahmen des UMTS-Package die ersten 2 Stunden pro Monat frei?
Merci für Infos!!
ZitatOriginal geschrieben von handyshop28
Hallo und guten Tag!
Wichtigste Neuheit zum CallYa Weihnachtsgeschäft finde ich, dass das Startguthaben auf 5 Euro reduziert wird. Termin ab 1.11.2005
Gibt's dazu eine Quelle? Weiß jemand, ob sich der Kartenpreis dann ändert - falls ja gilt dies nur für die SIM oder auch für die Packs?
Teilnehmerzahlen
Weiss jemand von Euch zufälligerweise wieviele Teilnehmer Vodafone Stars hat??
Wird das Startguthaben nochmals gesenkt??
Ich habe gehört, dass das Startguthaben für die CallYa-Cards von 10€ auf 5 € gesenkt werden soll. Hat jemand davon gehört: falls ja, ab wann / ändert sich in diesem Fall auch der Preis der CallYa-Card???
Kulanz
Vielen Dank!
Hast Du ev. auch eine Antwort, wie's bei unzureichender Versorgung aussieht??
Kulanz
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei O2 Kulanz gibt, falls man mit surf@home doch keine ausreichende Inhouse Coverage hat oder falls man umzieht und danach in einer nicht versorgten Gegend wohnt (gibt es in diesem Fall die Möglichkeit die Box - gegen eine anteilige Rückerstattung - zurück zugeben) ?
Vielen Dank für jegliche Infos.
Ich habe gehört, dass mobilcom ein Handyleasing anbietet. Weiß jemand etwas darüber? Bin für alle Infos dankbar.
Vodafone Happy Life UMTS
Kleine Frage: gibt's diese Option nun überhaupt noch, oder wurde diese Option mit der Einführung der neuen UMTS MinutenPaketePlus auch gleich gestrichen - ich finde zwar auf der Homepage noch alle Infos zu Happy Life UMTS (allerdings gilt alles nur bis zum 30.6.)??