Talkline hat ja gestern seine Easy-Flat eingeführt. Gilt die SMS-Flat für einen Aufpreis von 5 € auch für SMS in Fremdnetze?
Beiträge von damojevism
-
-
Wie wird Videotelefonie bei den unterschiedlichen Tarifen von Vodafone abgerechnet.
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß bei den MinutenPaketen Kosten von 2:1 zu den normalen Voice-Tarifen entstehen (gemäß pdf.: http://www.vodafone.de/infofaxe/357.pdf
Mein Gespräch mit der Hotline ergab jedoch, daß alle Videotelefonate 1:1 abgerechnet werden. Was stimmt nun?
Wie sieht es mit den neuen SIM-only Kombipaketen und mit KombiComfort aus? Dazu finde ich auf der Homepage leider keine Infos?
Vielen Dank
damojevism
-
Frei-SMS
Hallo,
erhält man eigentlich auch die kostenlosen SMS-Packs, wenn man als Student SuperFlat bucht.
Andere Frage: Gibt es die 7,5€ Reduktion auf die bisherigen Minutenpakete auch noch? (finde ich nicht mehr).
Thanks
-
Beträgt die Kündigungsfrist nicht 1 Monat?
Beträgt die Kündigungsfrist beidseitig nicht 1 Monat und danach wird Karte endgültig gelöscht? Kann die Karte noch nach 3 Monaten reaktiviert werden?
Was passiert eigentlich mit dem Restguthaben auf ungenutzten Karten. Normalerweise erfolgt ja eine Auszahlung. Was ist mit Kunden, die sich nicht melden - muss Vodafone diese dann bis in die Unendlichkeit mitschleppen?
-
Wann genau kann Vodafone kündigen?
..."Nicht nutzen" bedeutet für Vodafone, dass in den letzten Monaten keine dieser Funktionen genutzt wurde und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr das Guthaben nicht mehr aufgeladen wurde.... (Quelle teltarif)
Was heisst hier in den letzten Monaten. Gibt es hierzu keine genauere Aussage von Vodafone? Mir kommt das Ganze etwas schwammig vor, zumal ich dazu auch in AGB nichts genaueres finde.
-
Vielen Dank - habe meine Brille unterdessen gefunden.
Wie sieht es mit der Taktung und den SMS-Paketen aus?
-
Wo, liest Du das?
-
offene Punkte?
Kann man bei den neuen Kombipaketen und der SuperFlat die SMS-Pakete auch dazubuchen?
Kostet bei der Superflat eine 10/10-Taktung ebenfalls 5 € (wie bei T-Mobile?)
Weiss jemand ob bei den Kombipaketen auch eine vergünstigte Variante sim-only angeboten wird?
-
Hier einmal eine ganz allgemeine Frage:
kann ich bei einem der deutschen Netzbetreiber meinen Vertrag auch mündlich (per Telefon) kündigen, wie dies z.B. in UK möglich ist?
Besten Dank für Antworten
-
Hallo kann mir bitte jemand sagen, wie ich mit meiner Deutschen (oder Schweizer) SIM, wenn ich mich in USA aufhalte, den amerikanischen Notruf erreichen kann (normalerweise 911)?
Besten Dank für alle Infos.
Grüße
Dan