Ich schnall das nicht, bzw. es funktioniert wohl nicht ganz. Kann mir wer sagen in welches Verzeichnis (beim Handy) ich die beiden heruntergeladenen Dateien für das Update speichern soll?
Beiträge von Yoda84
-
-
Mhh wo kann ich das sw downloaden? Ist das dieses Update, welches die schlechtere Bilder verursacht?
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Jagged Edge - Bring Your CrewAus welchem Album ist das Lied? Ich kann es nirgends finden
-
Mhh, wenn ich MP3s auf mein Handy kopiere und sie als Alarmsignal (Wecker) verwenden möchte, dann geht das nicht. Die Lieder werden unter Klingeltöne nicht gefunden. Muss ich diese erst in ein anderes Format umwandeln oder ist das ein Bug welches das Firmware behebt? Oder bin ich falsch vorgegangen?
-
Mahlzeit
Mich würde mal interessieren, wer von Euch ein Handy als Wecker benutzt und mit welchem Lied, wenn nicht Radio?
-
Schade ...
hoffen wir dass dieser Fehler mit dem nächsten Firmware behebt wird.
-
Cool vielen Dank! Darauf wär ich jetzt nie gekommen.
Aber:Ist es bei euch auch so, das der Radiowecker extrem laut wird? Und wenn man leiser machen möchte, wird er noch lauter. Könnte ein Bug sein, ist das euch auch bekannt?
Behebt das neue Firmware diesen Fehler?
-
Kann mir wer sagen wo der Wecker zu finden ist? Und ob der auch mit Radio abgehen kann?
Ich fand kein Menuepunkt 'Wecker', muss man den erst aktivieren oder hat der beim K750i nen anderen Namen?
-
Kann wer dieses K700 Design (das erste auf dieser Seite (Drache) fürs K750i anpassen?
Das wäre der Hammer!

-
Zitat
Original geschrieben von the_ENIAC
Gibt's eigentlich ne tastenkombi um sich die version der firmware anzeigen zu lassen?
Ja:Zitat--02.2.--> Wie frage ich die Softwareversion ab?
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Joystick Rechts, * , Joystick Links , Joystick Links , * , Joystick Links , *Steht in den FAQ