Beiträge von Yoda84

Klar gibt es das beste Handy für einen Preis. ;)

Ich sags mal so: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, dass ein gestochen scharfes Display hat, gute Cam/Video Qualität, gute Tonqualität und stabil ist. Soll klein sein, aber kein Klapphandy, Slide wäre OK.

Mahlzeit

Ich habe bereits einige Tests durchgelesen und dabei ist mir das SE K750i besonders ins Auge gestochen. Dicht gefolgt vom Samsung D500.

Doch das SE K750i scheint bisschen besser Verarbeitet zu sein und bietet auch etwas mehr Leistung. Allein schon eine 2MP Kamera.

Wie seht ihr es? Ist das K750i zurzeit das beste Handy was man für unter 500 Euro bekommt?

Viele Grüsse

Komischerweise ist die Bildaufnahme Qualität jetzt plötzlich einiges besser. Aber schön ist sie trotzdem noch nicht. Ist es normal, dass man die unscharfen pünktchen bei genauerem betrachten aufs Display erkennt?

Und ist es normal, dass die Videoaufnahme Qualität billig ist? Also z.B. wenn ich unsere weisse Wohnung, respektiv die Wände aufnehme, sieht man statt Weiss auch da und dort gelbliche Farbe. Normal?

Hallo

Wie es der Titel bereits andeutet, mein neues Handy (Samsung D500) ist gerade mal ca. 24h alt und ich hab schon einige Bugs entdeckt.

Z.b.: Funktionieren einige Optionen bei den Games nicht oder erst nach vielen Sekunden ... aber das grösste Problem ist wohl die Bildqualität. Im Bildaufnahme oder Videoaufnahme Modus ist die Qualität echt haarsträubend. Man sieht die vielen kleinen schwarzen pünktchen enorm gut, so das die Bildqualität enorm drunter leidet. Ist das normal bei diesem Handy? Oder sollte ich es vielleicht retourbringen?

Gibts evt. ein anderes Handy zum selben Preis (+/-) das vielleicht das D500 übertrifft?

Ich denke/ hoffe nicht das es defekt ist. Ich meine es ist ja gerade mal ca. 24h alt. Solche defekten Handys gibts doch nur noch selten, bei Samsung doch sowieso. Ich denke es ist eher eine Einstellungssache. Oder aber es ist normal??

Nein, normal. Hab auch schon die verschiedensten Tasten während dem Bildaufnahmemodus ausprobiert um evt. etwas an schärfe zu gewinnen oder so. Doch die Qualität ist wirklich haarsträubend. Man sieht die vielen kleinen punktchen extrem gut. :(

Schade. :( Und wie ist es eigentlich mit der Bildqualität? Ich dachte die sei gut? Doch es ist recht unscharf (Foto,Video), viele unscharfe pünktchen. Obwohl ich in den Einstellungen die Option Superfein gewählt hab. Ansonsten hab ich nichts anderes eingestellt. Gibt es den noch was für eine bessere Qualität? Oder ist das bei diesem Handy so?

Hallo

Ich hab mir heute das SGH-D500 gekauft und bin bisher eigentlich sehr zufrieden, jedoch habe ich eine Frage zum "Screensaver":

Wenn das Handy im Ruhemodus ist, erscheint ja auf dem Display die Zeit und das Datum, was ja eigentlich super ist, jedoch störrt es mich, wenn es mal da steht, mal dort usw. Also meine Frage; ist es Möglich, die Zeit und das Datum so einzustellen, dass es permanent in der Mitte des Displays sitzt?

Viele Grüsse