Ist eine Rufnummernmitnahme von SIMYO möglich? Gibt es da eine Vergütung für und wie
wäre hier die Abwicklung ?
Beiträge von APod
-
-
Gibt es die 49EUR Auktion noch?
-
Zu spät entdeckt. Gibt es im September eine ähnliche Aktion?
Ich habe den O2 Blue 100, möchte den Blue XS für 4,99 plus das Galaxy S oder s2.
Das ganze in Kombination mit einer Rufnummernmitnahme von Simyo.Wie schauen da die Konditionen aus im September?
-
Ist das weiße Samsung S2 9100 Preisgleich ? Ich überlege nämlich noch welche Farbe.
Wenn ich die VVL noch im Oktober abschließe dann zahle ich 24 Monate 22,50 EUR pro Monat?
Oder im Oktober noch die 22,50 EUR und die restlichen 23 Monate dann 25 EUR ????Bitte um kurze Rückinfo damit ich tätig werden kann.
-
Schade das ich den alten Vertrag nicht verlängern kann mit neuem Handy ....
Was würde das Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black denn mit dem normalen In.100 kosten ?
-
Bitte um kurzfristiges Angebot für eine VVL für den InklusivPaket 100 Plus ( der alte, gekündigte Vertrag war ebenso der 100plus )
Handy: Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Metallic Black
Der Vertrag läuft morgen aus ...
-
-
Nein Neuware. Preis interessant - dennoch zu teuer für meine Zwecke.
-
Rufnummerportierung möglich? - mit Bonus ?
Ist VOIP über die Internetflat erlaubt ?
Wie hoch sind Minutenpreis + SMS ?
Was für "Sprachpakete" könnten dazugebucht werden !?
-
Ich war heute wiedermals in einem Shop im LK Osnabrück. Letzte Woche hätte ER das HTC Desire HD noch nicht buchen können ... heute dann kam heraus, er hätte 2 Geräte für Seine Kiddies mitgenommen.
Klasse Service !!
Wer noch ein Defy sucht ... das wäre noch da. Ebenso ein Iphone 4 in weiß.
Wollte eigentlich noch einen Vodafone DSL Vertrag abschliessen .... das Geschäft macht nun ein anderer.