Beiträge von APod

Bei meinem 6230 funktioniert die Menütaste nach oben nur noch sehr schwer bis garnicht. Tastaturmatte ist in Ordnung, scheint was an der Platine zu sein. Das Handy wurde 07/2004 gekauft.

Bei einer ersten Terminabsprache mit dem NokiaService wurde sofort ein Garantiefall abgelehnt. Quasi fernabdiagnose. Am anderen Ende eine alte Dame (ich kenne den Laden)

Ich habe versucht mich direkt an Nokia zu wenden (Support) jedoch keine Antwort erhalten.

Ich dachte immer, es gibt 24Monate Garantie !?

Weiß da jemand etwas komkretes ?? Bzw. Was wird die rep. wohl kosten ??

Ich bin in der Regel der einzige Kunde der im Laden steht, ich finde das man sowas doch wohl dazwischen nehmen kann.

Habe letztens mitbekommen, wie dort ein Kund 60 minuten auf einen Tastaturwechsel bei nem Siemens Handy warten mußte (C16) das fand ich schon recht lange.

Vor allem als sich nachher herausstellte, das man das Handy vergessen hatte, weil man ja jemanden da hatte, dem man einen Neuvertrag andrehen konnte. Da lag das fertige Handy ewigkeiten auf dem Schreibtisch des MA.

Die sind einfach zu lahm, da ist kein Dampf in dem Laden.

Hallo !!

Ich habe ein Nokia 6230 aus Dez.04. In Verbindung mit der Nokia CK-7W gibt es massive Propleme, laut Nokia Fachhändler liegt es an der Firmware des 6230.

Jezt war ich schon mehrere Male beim Nokia Service Point (ohne Termin) und wurde immer wieder nach Hause geschickt, weil der Techniker nur noch "2 Stunden" im Hause ist, und sowas so schnell nicht zu machen sei.....

Ich soll das Handy für 2/3 Tage da lassen, geht aber nicht, da ich es beruflich dringend brauche.

Ist es denn so ein Aufwand, eine neue Firmware zu installieren ????

Habe folgendes Problem:

Die Bluetooth funktion der CK-7W scheint gestört zu sein. Sobald ich versuche über BT zu telefonieren, stürzt die Anlage ab und schaltet sich komplett ab, reaktivieren nur über an und abklemmen der Sicherungen.

Telefonieren mit dem Datenkabel funktioniert einwandfrei !

Was kann das sein ???

Die Box habe ich hinter der Verkleidung eingeklemmt. Auf dem Getriebetunnel direkt vor dem Airbagauslösegarät (Golf IV) Da war noch bannig Platz.

An der Stelle hat auch schon die Cark91 gute Dienste geleistet..