JABRA Bluetooth Headset BT 250V
Ich nutze o.g. aber ich habe keine Brille, weiß nicht ob die Brille stört, vieleicht kann jemand mehr dazu sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JABRA Bluetooth Headset BT 250V
Ich nutze o.g. aber ich habe keine Brille, weiß nicht ob die Brille stört, vieleicht kann jemand mehr dazu sagen.
Könnt noch kurz ne Info bzgl. des TomTom XL geben ob das machbar wäre anstelle des Regional New Edition ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Also es handelt sich um das TomTom ONE DACH New Edition.
Ümit
3. Edition oder welchen genau ??
Wäre kein XL irgendwie möglich ??
@ Handytick, wäre ein solches Angebot anstelle des TomTom Regional auch mit einem TomTom XL möglich oder mit Zuzahlung ?
Bei mir wurd jetzt auch in der 2. Rechnung voll berechnet :flop: :flop:
Nö läuft nicht, das Teil ist einfach total träge, nen Update gibbet leider nicht für mich....
Sagt mal mein N73 schläft ja förmlich ein wenn ich zum Beispiel das Menü aufrufe.... Ist das normal, habe die Soft V 4.0726.2.0.1
Ich dachte man bekommt die 6000er mit Tel. Flat kpl. für 39,95 Euro ![]()
Auf Deutsch heißt das mal wieder das man als Bestandskunde mehr zahlt wie der Neukunde....
Wollte heute meinen 6000er und alles drum und dran auf 39,95 abändern, ne Pustekuchen 24,95 Wechselgebühr da ich noch bis zum 01.01.2008 Vertrag habe.
Ich würde mal sagen, Alice 2008 ich komme :mad: :mad:
Ja haben wir, allerdings sagte man mir es wäre ein Fehler passiert und deshalb wurde es berechnet.
Sie versuchen alles damit es in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, können es aber nicht versprechen.
Es kann aber sein das es erst nach den 3 Monaten klappt...
Pfui Pfui Pfui kann man da nur sagen.....
Bei wieviel tausend Kunden wird es wohl jetzt passiert sein ?? !!