-
Habe Post von o2 bekommen, das Karte bis zum 27.11. augeladen werden soll da diese sonst verfällt.
Nutze diese Karte eigentlich nur noch als Erreichsbarkeitskarte meiner Tochter, daher will ich diese auch nicht aufladen weil dort noch über 11 Euro drauf sind.
Was machen ?? Kann man einen Cent aufladen :confused: Oder verfallen lassen und Guthaben auszahlen lassen ??
-
OK wäre klasse wenn wves das auch noch so bestätigen könnte, dann will ich den haben 
-
Es geht ja aber hier um die dauer der SMS Flat.... und diese beträgt wohl leider nur 12 Monate.... 5 Euro Rabatt bekommt man ja zur Zeit auch ohne Partnervertrag....
-
Auf der Base HP steht 12 Monate inklusive :flop:
-
Halt, Stopp wie lange bekomme ich denn die SMS Flat bei dem PArtnervertrag, 12 oder 24 Monate ??
-
OK mal eben zusammengefaßt :
Wir machen 2 Base Verträge, Beginn ab 1.11 bekommen jemals 200 Euro ausgezahlt und jeder Nummer hat die SMS Flat inklusive für gesamt jeweils 20 Euro pro Karte ??
-
Puuhh andersrum ist ja ein Genion L für 25 mit Handy billiger.....
2400 SMS in 2 Jahren Online umsonst in alle Netze, amcht ne Ersparnis von 456 Euro....
Handy die es dabei gibt kann man locker für 120 verkaufen, also praktisch 256 Euro günstiger wie diese Base Variante, natürlich wer Wert auf min. 100 SMS legt ( und diese in ALLE NETZE )
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Es gibt doch ab 1.11 die Aktion, das wenn 2 Freunde, Partner o.ä. zu Base gehen die SMS Flat automatisch dabei ist. Evtl. gilt das ja auch hier.
Au revoir...
JA wäre klasse wenn wes-handy-de sich dazu mal äußern könne....
-
Also bei dem Link kriegt man ja noch 12 Monate die SMS Flat dabei, das gilt hier aber nicht oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wegen der Nachfragen:
BASE 2 beinhaltet kostenloses telefonieren zu BASE, Eplus und ins dt. Festnetz. SMS Flat ist nicht dabei, die kostet bei Bedarf 5,00 EUR / mtl.
MFG
WES
Morgen, Top Angebot :top: :top: Die SMS Flat gilt aber nur nach Base und Eplus, richtig ??