-
Zitat
Original geschrieben von mober
Sliders: Nein. Für nur einen Base Vertrag ohne Partner liegt die günstigste rechnerische Grundgebühr bei 9 EUR (Base 1).
Bei T-Mobile Max S würde die günstigste rechnerische Grundgebühr auch bei etwa 9 EUR liegen (unter Berücksichtigung der zusätzlichen Anschlußgebühr), aber bei Base 1 gibts eben zusätzlich 60 Freiminuten in die Mobilnetze pro Monat geschenkt. Die sollte man keinesfalls außer Acht lassen, denn diese 50 Minuten würden einen bei Max S 14,50 EUR kosten.
Rather:
Korrektur zu Deiner Rechnung (da es den TT Bonus dann 2x gibt):
Partnerangebot 2:
25€ x 24= 600
600€ - 168€ - 24€ - 120€ = 288€
288€ : 24= 12€ Grundgebühr
Der Rest ist richtig.
Alles anzeigen
Da ist aber nur einmal der TT Bonus aufgeführt !! 
-
Endlich mal wieder ein Gerät mit MÄNNERTASTEN :top: :top: 

-
Für das 6500 Slide oder eventuelle Nachfolgemodelle :top: Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ??
-
o2 Loop Handys nehmen auch Fonic Karten :top:
-
Ich auch kein Focus, aber kann mir noch mal jemand sagen wie und wo ich kündigen muß ??
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ganz ehrlich, davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht Bankabhängig und nicht Mobilcom abhängig?
Also habe auch über 3-2-1 bei Handytick nen Mobilcom Duo Vertrag gemacht, mittlerweile sind 12 Werktage vergangen und noch keine Mail bzgl. Versand oder gar eine Ablehnung.
Allerdings wurden mir heute auch 15 Euro berechnet, Auskunft Dt. Bank.....
Jetzt ist ja wohl klar das es sich hier um Kosten zwecks des Mobilfunkvertrages von Mobilcom handelt.....
Also Handytick, was sagt dazu ?? Mittlerweile sind es ja etliche Fälle.... Sowas MUSS in euren Auktionen vermerkt werden !!!
-
Sagt mal wo und wann muß ich kündigen ?? Kriege den seit anfang des Jahres, vieleicht hat da mal jemand nen Tipp für mich.
-
Habe mir ein neues Jabra BT Headset zugelegt, das BT250v... Habe es mit meinem 6300 gekoppelt, allerdings habe ich während des Gespräches ein ständiges Rauschen im hintergrund....
Sobald ich mich auch nen paar meter vom 6300 wegbewege knackt es auch ziemlich....
Woran kann es liegen ?? Das Jabra hat ja BT 1.2 das Nokia 6300 2.0 kann es vieleicht daran liegen oder liegt es am Nokia oder am Jabra ?
-
Was gibt es noch außer 0177 ?
-
Welche Vorwahlen bekommt man bei dem Partnerangebot ?? Gehn da auch Wunschnummern oder ähnliches ?