Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Top Preis :top:
-
Bzgl. den Stars in Payback Punkte : Kann man direkt hintereinander 3 x 3000 und 2 x 500 Punkte nach PayBack tauschen oder muß da immer ne gewisse Zeitspanne drinne sein ??
-
Dann wird ja heute wohl das Anschreiben parallel eintreffen, mal sehn.
-
Also ich habe auch am 20.6 den Anruf bekommen... Der Mitarbeiter meinte noch es wird nochmal alles schriftlich mitgesandt das sie keine Waschmaschine kaufen.
Auch bei mir wurde die 040-xx Rufnummer angezeigt.
Heute kam das Gerät, die Karte kommt wohl mit extra Post. Aber kein Schreiben oder sonstiges wie nochmal alles erklärt wird.
Es liegt wohl ein Lieferschein dabei, 1 x Nokia Talk 24 und 1 x Nokia 2610 !!
Mal abwarten, was die anderen noch so zu berichten haben.
Man kann ja nach ca. 4-5 Tagen anrufen kündigen und wenn man keine Bestätigung innerhalb der ersten 14 Tage bekommt einfach alles zurück, Rücksendeaufkleber liegen dabei !!
-
OK aber die gesamt Fixkosten für das N95 betragen weit über 380 Euro, oder habe ich mich da was verrechnet ??
An das Vodafone Angebot kommt das leider nicht ran, oder hat T-Mobile auch sowas in der Art wie Stars ??
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
In Zukunft vielleicht auch ab und zu auf die Rechtschreibung achten...Ach Gottchen

wer Angebote macht muß sie auch einhalten ob mit oder ohne Rechtschreibfehler :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Wenn ihr meint. Das es nicht hinnehmbar ist. Mir solls egal sein. Ich rege mich deswegen nicht auf, das Geld kommt und damit ist das für mich ok. Ich glaube bei handy4less steht es auch in der Aktionsbeschreibung drin das die AG erst auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben wird.Sagt mal, er ist das Angebot von Easyhandy und nicht von Handy4less !!!
Wer weiß wie viele das Angebot angenommen hätten wenn es anders da beschrieben worden ist.
Naja für die Zukunft weiß man Bescheid.
-
Wie gesagt mein Vorschlag : Easyhandyerstattet es uns von der Provision umgehend und THP gibt ihm das Geld in 4 Wochen zurück

-
Heute kam ein Brief, innerhalb von 4 Wochen kommt die Gutschrift... Nie wieder THP und nie wieder Easyhandy.... :flop: :flop: :flop: