Ich habe am Freitag abgeschickt und es ist noch nix da :flop:
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Also ich habe am 12.6. bestellt und bis heute steht mein Status immer noch auf : Es liegen noch offene Fragen etc... vor....
Zweimal angerufen und jedesmal gesagt bekommen das ein technisches Problem bestehe.
warte noch bis morgen ab und wenn sich bis dahin nichts tut stoniere ich und warte mal auf andere Aktionen hier aus dem Forum.
-
Bzgl. den Stars, also es kommt nicht drauf an welche Karte zuerst aktiviert war sondern welche Karte zuerst bei den Stars angemeldet war ??
-
-
Michg würde dies eventuell für die CL League interessieren.
Das kostet 5 Euro pro Spieltag, richtig ??
Wenn ich nach einem Jahr den Focus Flex Kram kündige, dann muß ich den receiver zurücksenden, richtig ??
-
Sag mal wurden überhaupt schon die Basic geschaltet bzw. kann man davon ausgehen wenn man bis jetzt keine negative Mail bekommen hat das die Veträge durch sind ??
-
Gibt es von T-Mobile überhaupt eine übersichtliche Tarifwechselgebührentabelle ??
-
Ja aber angenommen ich kaufe mir die Teile im Saturn, da machen da doch keine Online Abfrage wieviel CallYa der Kunde hat oder wie kann ich mir das vorstellen ??
-
Was bitte ist ein Postpaid Vertrag ??
Habe damals im Saturn 2 CallYa Pakete mit nem Nokia 2600 gekauft, ging auch ohne Probleme.
Aber jetzt würde ich keine CallYa Karte mehr kriegen ?
-
Sagt mal ich lese hier immer wieder " CallYA " kaufen und dann werben... Dachte immer Vodafone läßt pro Personalausweiß nur eine CallYa Karte zu !!!!