Bis wann kan man heute eigentlich noch mit Freischaltungen rechnen ? Oder bis wann arbeitet Vodafone oder läuft das alles rund um die Uhr bei denen ??
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Ja und wann wird wieder aktiviert ?? Morgen oder erst am Montag ?
-
Bis wann gilt das Angebot ?? Ich nehme an wenn ich jetzt die Verträge ausfülle kann ich getrost bis Montag warten da am Samstag und Sonntag eh keine Freischaltungen erfolgen, oder ??
-
Also ich habe auch am 12.06 bei phonemile_handyshop zugeschlagen.
Wenn ich jetzt mit meinen Login Daten bei Eteleon einlogge bekomme ich unter Status folgende Info :
Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor.
Aber keine Mail oder sonst was von denen bekommen, was soll das heißen ??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Krabbenkopf
jm-mobileIch verstehe überhaupt nicht, warum Du es bei der Aktion nicht wie die unzähligen eBay-Handler gemacht hast und die Auszahlung unter den Vorbehalt gestellt hast, dass eine SMS mit einem Code oder dem Namen des Bestellers o.ä. von der Debitel-Karte an Dich geschickt wird?
Ich habe bei zwei verschiedenen eBay-Händlern jeweils einen Mini S gekauft und musste jeweils eine SMS mit der Debitel-SIM an die schicken, damit ich die AG und die Auszahlung erhalte.
Dass Du jetzt im Forum darauf baust, dass schon jeder die SIM nutzen wird, damit "die anderen davon etwas haben" ist ja ehrenhaft aber doch nicht wirklich realistisch. Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel

Naja wer solche Angebote ins Netz stellt ist sich im klaren darüber das die Karten nicht genutzt werden !! Oder welcher vernünftige Mensch wird sich einen so teuren Vertrag bzgl. Gepsräche ans Bein binden ?? Genau keiner, also nehmen die meisten es fürs Handy und Karte in die Schublade.
Da Debitel eh nur 2 Karten pro Kunden im Normalfall rausgibt hat sich das Thema dann auch erledigt.
-
Das scheint wohl momentan in zu sein die AG trotzdem zu berechnen.
Siehe Händler Easyhandy, das läuft anscheinend die gleiche Scheisse ab wie hier.
Die Händler werben hier ohne AG und dann muß der Händler auch dafür gerade stehn und den Kunden die AG aus eigener Tasche zahlen !!!
Er kann sie sich ja in Monatsraten von THP zurückholen, nein das macht er aber auch nicht !!
-
Was verstehen die unter Faire Prüfung ?? Hat Eteleon überall seine Finger drinne ??
-
Wie lange dauert die freischaltung da in der Regel wenn die Unterlagen da sind ??
-
Also bei der Sache meine ich auch sollte Easyhandy geradestehn und die AG schnell aber ganz schnell von sich aus dem Kunden wieder auszahlen.
Er kann sich die AG ja dann von dem Großhändler auf Raten wiederholen :mad:
-
Sagt mal ich habe mir das N76 jetzt mal genauer angesehen. Also das mit der Speicherkartenklappe ist doch wohl der absolute Witz.
Selbst ohne Karte kriegt man die Klappe nicht mehr richtig zu nachdem sie aufgemacht worden ist, sie rutscht immer wieder was raus.
Sowas kann man doch nicht einfach so auf sich beruhen lassen.
Ich meine ein derart teures Gerät, das ist für mich direkt ein Rückgabegrund.
Anscheinend haben ja alle geräte diesen Mangel.... Schade sonst hätte es echt nen GEILES Teil werden können ;-))))