Bei mir genauso.
Hab gerade die Unterlagen von Eteleon per Post erhalten. Musste nichts unterschreiben, einfach nur Karten aktivieren, SMS verschicken und Verbindungschecker kündigen.
was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten
-
-
-
Wie lange dauert die freischaltung da in der Regel wenn die Unterlagen da sind ??
-
ich habe die Unterlagen am letzten Samstag zur Post gebracht und heute waren die Karten da.
-
Verstehe ich es richtig, dass ich mich bei dem eteleon-Angebot nach der Auszahlung noch mit Debitel in Verbindung setzen muss, damit das Geld von meinem Kunden- auf mein Girokonto überwiesen wird?
-
Nein, es geht um das eteleon-Kundenkonto...
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Nein, es geht um das eteleon-Kundenkonto...
Achso, dann ist gut. Dann kann man eigentlich nur hoffen, dass o2 sich bei diesem Vertrag nicht quer stellst, weil man schon einen orig. o2 Genion hat?! -
Ich hab gestern das Mobiltrade Angebot bei eBay gekauft und seit dem ausser der automatischen eBay antwort nichts von MobilTrade gehört.
Ist das normal das die sich solange Zeit lassen?
-
Was verstehen die unter Faire Prüfung ?? Hat Eteleon überall seine Finger drinne ??
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Wieder Eteleon ??Was verstehen die unter Faire Prüfung ?? Hat Eteleon überall seine Finger drinne ??
So lautet die Anschrift im Angebot:
eteleon GmbH
- Phonemile -
Boschetsrieder Str. 67-69
81379 München
Sitz: München -
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Ich hab gestern das Mobiltrade Angebot bei eBay gekauft und seit dem ausser der automatischen eBay antwort nichts von MobilTrade gehört.Ist das normal das die sich solange Zeit lassen?
Hab auch nen Vertrag von Mobiletrade bei ebay gekauft. und musste mehrere emails schicken bis sich was geruehrt hat. kann bisher den laden nicht weiterempfehlen!
Ist uebrigens auch so ein nettes ebay-mitglied, dass seit kurzem nur noch bewertet, wenn es was negatives zu bewerten gibt :flop:
hoffe das mein vertrag noch gut ueber die buehne laeuft. es war auf jeden fall das letzte mal bei denen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!