Beiträge von NokiaFan1904

    Und nochmal ich, hatte wohl vorhin nen Euro Jobber am Telefon :-(


    Es sind doch sage und schreibe 150 Euro GESPRÄCHSGUTHABEN :flop: :flop:


    100 Euro Kontogutschrift, ich werde bald verrückt.


    Also Kontogutschriften wird bei Vertragsende ausgezahlt, Gepsrächsguthaben wird dann zugunsten o2 verfallen !!!


    So noch ein Brief, ansonsten werde ich alles zurückbuchen lassen

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auf meine 3. (!) Anfrage an O², diesmal per Fax gestern Abend, bekam ich vor wenigen Minuten eine Mail, dass mir bereits für 2 Rufnummern je ein Gesprächsguthaben von 25,00 € eingerichtet wurde.
    Sehr schön O², nur warum bekommt man dann von euch darüber keine Mitteilung und lässt den Kunden dann weiterhin im unklaren? :rolleyes: :confused:
    Auch für meine 3. Rufnummer wurde mir jetzt ein Gesprächsguthaben eingerichtet, aus "Kulanzgründen und ohne rechtsanspruch" etc.
    :p


    Ja klar könnte ich Rückbuchen lassen, wären aber insgesamt nur um die ca. 100 Euro..... Also blieben immer noch 50 Euro abzgl. der Rücklastgebühren 15 !!! Euro die sie mir berechnen würden.


    Denke mal werde noch einmal die Auszahlung verlangen, o2 kann nicht bei dem einen so bei dem anderen so entscheiden das geht nicht.


    Und falls ich keine Antwort bekomme in der Frist wo ich die alten Rechnungen noch stonieren lassen kann werde ich das auch noch tun, notfalls am letzten Tag der 6 Wochen Frist :-)))

    Hey,


    so heute kam wieder ein Schreiben für die anderen Rufnummern :D


    Sehr geehrter Herr xxxx


    Wir haben Ihre Daten überprüft, Ihren Wunsch nach einer Auszahlung Ihres Guthabens können wir nicht entsprechen.


    Die Verrechnung dieser Gutschriften erfolgt automatisch mit der aktuellen bzw. kommenden Rechnung.



    Also müssen die spätestens bei der Kündigung das Guthaben auszhalen oder wie ist es jetzt ?? Es ist kein Gepsrächsguthaben !!!

    Rechnung von ende November 2006.


    2 x mit navigiert, bin jetzt auf Festeinbau umgestiegen.


    Folie noch auf dem Display, alle Kabel sowie CDs noch original verschmeißt.


    OVP natürlich ebenso vorhanden.


    Absoluter Neuzustand


    Preis inklusiv Versand 245 Euro


    Interessenten bitte per PN melden....

    Bei meiner Frau die heute ein k800i bekommen hat ( 6 Monate ) fällt mir folgendes auf und ich weiß nicht ob es normal ist oder nicht.


    Der Fotoknopf an der Seite, also den kann man ja leicht drücken und anschließend richtig runterdrücken um das Foto zu machen.


    Also die erste Phase zum Focus einstellen, das läßt er sich wie Butter drücken, fast schon zu leicht....


    Aber die 2. Phase da muß man ja praktisch richtig den Fingernagel reindrücken damit das Foto auch endlich ausgelößt wird...


    Ist das normal oder eher nicht ?