Ja mache es doch so, sonst kriegst das Geld wohl nie wieder.....
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Ich glaube es auch nicht.....
-
Es geht aber speziell um NEUVERTRÄGE die zwischen dem 13.11 - 27.11.2006 abgeschlossen worden sind.
-
Paß auf, wieviel hat man bei der letzten Abbuchung abgebucht ??
Angenommen man hat 60 Euro abgebucht, jetzt zahlst Du nochmal 60 Euro abzgl. 25 Euro also 35 Euro aufs Kundenkonto ein und ca. 4 Tage später läßt Du die ursprüngliche Abbuchung in höhe von 60 Euro zurück buchen....
-
Re: einzugsermächtigung entzogen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-z
o2 hat trotz entzogener einzugsermächtigung weiterhin die rechnungen von meinem konto abgebucht :flop:
übers internet änderte ich die bankverbindung und gab folgendes ein:
name der bank = barzahlung,
blz = 000 000 00,
kto-nr = 000 000 000 000.
:top:
mit der darauffolgenden rechnung erhielt ich die aufforderung, den rechnungsbetrag in bar einzuzahlen oder zu überweisen.

Na ob das so in wirklichkeit geht ??
Andersrum könnte man auch folgendes machen wenn o2 sich weigert Guthaben vom Kundenkonto auszuzahlen.....
Man überweißt einfach den fälligen Betrag abzgl. Guthaben und ca. 4 Tage später läßt man die ursprüngliche Abbuchung zurück fordern.
Dann könnte o2 max. die Rücklastschriftgebühren berechnen, glaube 7,50 Euro aber es droht keine Kartenspeere mit weiteren Gebühren weil das Konto ja glatt ist.
-
Na dann wird es ja kein PRoblem sein solch ein Fax zu bekommen.....
Wo bleiben die Händler :confused: wie Handytick die damit geworben haben noch schnell Genion Cards abzuschließen und diese dann kostenfrei in Card S umzuwandeln !!
-
-
Und zwar bei Veträge die zwischen dem 13.11 und dem 27.11.2006 im Genion Card abgeschlossen worden sind !!
Habe Probleme mit o2 die behaupten das hätte es nie gegeben.
Mit Sicherheit werden hier einige Händler wie Handytick solch ein Fax vorliegen haben und uns dies mal zwecks Beweislast zur Verfügung stellen.
Dann können vieleicht so einige hier im Forum von o2 Betrogenen Kunden davon profitieren.
liebe Grüße
-
aus einer o2 Vertragsverlängerung.... war noch nie eingeschaltet.....
Preis 239 Euro zzgl. 3,90 Euro Versand
-
aha und wieso steht es immer da ??