Wie kriege ich das umkreiste G aus dem oberen Display wieder weg ?? Steht das nicht für GPRS ??
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Meine die unterschiede so vom Funktionsumfang, die Cam ist schlechter das habe ich schon gelesen.
Display gleich groß wie k800i ??
Was sind die gravierenden Unterschiede zum 800er ??
-
Das 610 gefällt mir total gut von der größe, sind die Unterschiede zum k800i groß ??
-
Also ich wage mal fast die These das man getrost auf das D820 greifen kann, der Mehrpreis von fast sagen wir mal 135 Euro ( Ebay ) ist die bessere Cam nicht wert.
Zumal das D820 noch viel leichter bzgl. des Sliders ist und nicht wirkt wie ein Stück Plastik
Wie ist Eure Meinung dazu ??
-
Also die Enttäuschung ist doch nen bissel gekommen

Das Gerät läßt sich bei wietem nicht so butterweich aufschieben wie das D800 und D820.... Es hört sich an wie nen billiges Plastikteil oder empfinde ich das nur so ??
-
Kann man eigentlich fürs D900 auch das Ladekabel fürs D800 nehmen, sind die baugleich ??
-
Sagt mal, kann man beim D900 nicht die Tastentöne abschalten ?? Da steht zwar Tastentöne im Menü diese Funktion ist aber nicht hervorgehoben sodass ich die Töne nicht ändern geschweige abschalten kann...
wer weiß Rat ?
-
So ist es ja nen geiles Teilchen, aber wenn es vibiriert hört es sich an wie ne olle Rappeldose oder meine ich das nur ?
-
Finde nur die andere möglichkeit von Sim ins Telefonbuch aber nicht umgekehrt....
Ist das möglich ??
-
Alles klar, Danke für die Info...

Aber wenn die Sperre nicht drinne ist wackelt der Slider ziemlich, oder ?
Und kann man irgendwie das Menü nen bissel farbenfroher machen like D800, 820, 600 oder so ??
Sieht nen bissel langweilig aus :flop: