Sagt mal alle D900 Besitzer : beim aufschieben des Sliders, kommt oben am letzten ende auch erst so eine Art kleine Sperre und das danach der Slider einrastet ??
Das wäre ja vollkommen neu bei Samsung.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal alle D900 Besitzer : beim aufschieben des Sliders, kommt oben am letzten ende auch erst so eine Art kleine Sperre und das danach der Slider einrastet ??
Das wäre ja vollkommen neu bei Samsung.....
Habe einen Mobilcom Vertrag zum Ablauf der 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gekündigt.
Der Vertrag finf damals am 14.11 an und jetzt bekam ich die Kündigungsbestätigung in der stand das mein Vertrag dann zum Monatsende November gekündigt wird.
Ist das so in Ordnung ??
Habe ein neues Samsung SGH-D820 hier liegen. Wenn der Slider hochgefahren ist weckelt er nen bissel, als ob man damit Morsen könnte ( übertrieben )
Ist dies beim 820er normal oder sollte der Bombenfest sitzen ??
Kann man da was machen ?
Also ich seh das v3 black nur üfr 109 Euro, wo gibt es dies für 99 Euro ??
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem SGH-E 900 und D 900 ??
Biete mein Nokia 6280 in silber absolut BRANDINGFREI an....
Gerät wurde ende Juni vom Nokia Service ausgetauscht weil sich das alte irgendwie verabschiedet hat.
Tauschbeleg vom NokiaShop liegt natürlich im ORIGINAL bei ebenso wie die ursprüngliche Rechnung des alten getauschten Gerätes.
Einige Kratzer an der Seite weil es für mich halt ein Gebrauchsgegenstand ist und kein " Zeige Handy " ![]()
![]()
Display aber noch Top da erst vor 2 Tagen die Folie sich abgelößt hat :mad:
Natürlich alles wie OVP, Anleitung, Datenkabel, Headset und so weiter vorhanden.
Preis inklusiv versichertem DHL Versand 196 Euro
Inzahlungsnahme bzw. Tausch nur gegen Samsung SGH-D 800 oder 820 mit Rechnungsbelege und ohne Brandings, falls doch nur o2 Brandings erwünscht.
Bei Interesse bitte PN an mich
Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem V3 und dem V3i ??
Lohnen sich ca. die 60 Euro Aufpreis, zwischen dem V3 und dem V3i.....
Bin kurz vorm Sprung von Nokia zum V3 ( i )
Also was ich so gelesen habe sieht es auch für mich so aus als ob das k800i besser ist, die Cam auf alle Fälle schonmal.
Re: Re: K800i eine alternative zum Nokia 6280 ?
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Ähm...hä?
So und wie wäre es jetzt mal mit ner Antwort ?? häää :top: