Schlägt es das 6280 ( mal ausgenommen des fehlenden UMTS )
Oder kann man das nicht vergleichen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schlägt es das 6280 ( mal ausgenommen des fehlenden UMTS )
Oder kann man das nicht vergleichen ?
Da bei meinem 6280 ja die grüne Taste nicht mehr reagiert hat ging es gestern zum Nokia Shop.
Gerade angerufen und da meinte man das Mainboard sei defekt und es müsse nach Nokia geschickt werden.
Dauert ca. 10 Tage, jetzt folgende Fragen :
Stimmt die Dauer und 2. habe ich Befürchtungen da dort gerade Betriebsferien sind ??
Mensch immer was neues, meine grüne Hörertaste reagiert nicht mehr ist total tot.
Kann sowas im Shop vor Ort repariert werden und was wird da gemacht ?
Modell Medion MD 97300, alles noch unbenutzt mit Rechnung vom 10.06.2006.
War aufgrund einer Filialleröffnung auf 799 runtergesetzt, leider braucht mein Alter Herr es nun doch nicht. :mad: :mad:
Also bevor ich vom 4-wöchigen Rückgaberecht gebrauch mache biete ich es hier für 799 Euro zzgl. Versand an.
Abholung möglich.
Stammt aus einem Handy Vertrag....
Acer Aspire 3633 WLMi
Gerät ist noch unbenutzt und Rechnung von letzter Woche Donnerstag.
Preis 600 Euro FP zzgl. eventueller Versand
Abholung in Gelsenkirchen möglich
Rechnung vom 01.06.2006
Bei Interesse bitte PN, verkauf da Umstieg auf Notebook.
Original Rechnung wird mitgeliefert.
Preis 840 Euro fest bei Abholung im Ruhrgebiet
Bei Versand zzgl. 17,50 Euro Porto DHL ( versichert bis 2500 Euro )
Es handelt sich um eine IDE Western Digital HDD mit Rechnungskopie
Platte war aus einer externen USB Festplatte von Medion welche ich aber durch eine größere ausgetauscht habe.
Preis für HDD inklusiv Versand 54 Euro
Auf Wunsch kann ich die Platte noch in ein externes USB Gehäuse einbauen mit Netzteil, USB Kabel, Treiber CD für kpl. 79 Euro
Also ne externe HDD für 79 Euro und 250 GB gibt es nirgendswo....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem eine noch verpackte Windows XP Home Version mit Lizensaufkleber, keine Recovery Version sondern eine freie Version.
Festpreis 74 Euro zzgl. 1,44 Euro Versand
Bei Interesse bitte PN, Abholung im Ruhrgebiet möglich