Kann jemand die Aussage bzgl. der 3.65 Soft bestätigen ?? Oder ist diese auch für freie Geräte verfügbar ?
Beiträge von NokiaFan1904
-
-
Nen Freund von mir war gerade in Oberhausen MArktstr. im Nokia Shop und wollte sein freies 6280 auf 3.65 updaten lassen.
Gerät abgeholt und erst zu Hause eingeschaltet und siehe da 3.60 immer noch drauf

Angerufen im Shop und der nette Mitarbeiter sagte dann nur : ach ja für ihr Gerät gibt es die 3.65 noch nicht, die sei nur für Vodafone geräte geeignet. :p :p
Warum man es ihm nicht bei Abholung gesagt hätte meinte mein Kollege : ähhmm ja kam nur raus....
ALSO VORSICHT NOKIA SHOP OBERHAUSEN MARKTSTRASSE 34 :flop: :flop: :flop:
-
Das sind aber alles Nokia Shops, ist ein NSC nicht besser oder haben da bessere möglichkeiten ??
-
Sagt mal wo bekomme ich Adressen von NSC in meiner nänhe bzw. PLZ 45279 ??
-
Biete mein 6230i von o2 mit dem BT Headset an ( Bundle )
Gerät ist mit Rechnung von März 2006
Ebenfalls lege ich die org. Tischladestation DCV-14 sowie das originale Datenkabel DKU-2 dabei.
Preis inklusiv versichertem Versand 199 Euro, Abholung in Gelsenkirchen möglich
NUR VERKAUF KEINE TAUSCHANGEBOTE BITTE
-
Also kann man es jetzt zu 100% bestätigen das mit der 3.65 Soft es keinen TOTLAEN ABSTURZ ( wo man das Handy nie wieder an kriegt ) mehr gibt ??
Ich dachte es war nen Hardwarefehler....
-
noch zu haben.... Ein Käufer sagte zu und das Geld ist angeblich auch überwiesen aber bis jetzt kommt es hier komischerweise nicht an

Also Angebot wieder Aktuell

-
Warum zieht Nokia nicht die gesamten Geräte zurück ?? Wollen es wohl nicht zugeben.
Kurz und Knapp, ich glaube es bleibt der Flopp des Jahres.....
Die ganzen Rep. werden Nokia Kopf und Kragen kosten.
Wie kann es sein das man Samsung sowas von hinterhängt ??
-
Warum schickt das Handy nach Handytick.de ein ?? Die senden es eh auch nur weiter nach Nokia, das könnt auch direkt selber machen....
Bzgl. des Sliders, Leute es wird da keine Abhilfe geben, nach 2 Wochen wackelt er wieder, Peng Ende Aus.
-
Wieso nen neues Rückcover ??