Gab es bei anderen Nokia Geräten in letzter Zeit annähernd gleiche Startprobleme wie beim 6280 ???
Sind die bei Nokia einfach nur blöd oder wie kann man solche Geräte dann auf den Markt werfen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es bei anderen Nokia Geräten in letzter Zeit annähernd gleiche Startprobleme wie beim 6280 ???
Sind die bei Nokia einfach nur blöd oder wie kann man solche Geräte dann auf den Markt werfen ??
Mein Alter Herr hat den Sicherheitscode vom 6230i so sicher gemacht das er ihn vergessen hat ![]()
Er hat die rechnung von o2 mit der Seriennummer drauf, was kann er jetzt machen ?? Zum Nokia Shop damit und was machen die ?? Wird es was kosten ??
Selber kann man sowas ja nicht mehr auslesen mit Datenkabel, oder ??
ZitatOriginal geschrieben von vampi
@Dr. Lobo
Mille Grazie!!! Cool, da sind echt ein paar klasse Themes dabei!!!
Viele Grüße,
Andy
Mal ne blöde Frage, habe mir die Themes runtergeladen, als ZIP Datei, was mache ich aber damit dann ??
Wenn ich es auf .nth ändere geht es net..
Wer kann helfen ??
- und wech - :top: :top:
Celeron 2,6 Ghz, 40 GB, 15 Zoll TFT, 256 MB Ram, Firewire, USB, Wlan, DVD Brenner
Gerät ist von Sommer 2004 ( Rechnung nicht mehr vorhanden, allerdings liegt Garantiekarte noch vor )
Folgender defekt : Es fehlen 4-6 Tasten, und einige die noch drinne sind funktionieren nicht.
Ansonsten hat das Laptop meiner Meinung nach keinen defekt, mit einer externen Tastatur läßt es sich problemlos nutzen.
Ist noch alles dabei wie Netzkabel, Treiber CD, Tasche, Garantiekarte
Denke mal ne neue Tastatur rein und alles ist wieder OK
Verkaufe es trotzdem als defekt.....
Preisvorstellungen an mich per PN
Absoluter Top Zustand, Note 1,9 würde ich mal sagen.
Alles dabei wie OVP, Anleitung, Ladekabel, CD und sogar noch die rechnung von EPlus damals mit der Seriennummer drauf.
Preis inklusiv Versand per Hermes 109 Euro
Eventuell auch Tausch Angebote mit Zuzahlung von MIR
Angebote per PN
Kann auch in Gelsenkirchen abgeholt werden
Modell DC 221 KP mit rechnung vom 3103.2006
Stammt aus dem von Aldi angebotenen Premiere Paket, ich brauche allerdings nur die Premiere Karte da ein Receiver vorhanden ist.
Preisvorstellung an mich per PN
Versand 3,90 Euro per Hermes....